Suchen Menü

vorsichtig anklopf

... und frag ob ich reinkommen darf.

Ich habe am Wochenende positiv getestet und freue mich nun auf unser zweites Wunder.
Laut meiner Rechnung ist der 10.6 mein ET. Beim FA habe ich erst am 26.10 einen Termin. Finde ich eigentlich etwas spät, aber bei uns in der Gegend sind alle Frauenärzte überlaufen.
Ich freue mich auf nette Gespräche und eine schöne Zeit hier im Forum.
Bisherige Antworten

Re: vorsichtig anklopf

Natürlich kannst du dich uns anschließen.
Ungewöhnlich ist es aber auch nicht erst in der 7./8. Woche den ersten Termin zu bekommen. Ich hab hier schon häufiger gelesen,dass manche Ärzte erst ab der 7. SSW einladen. Persönlich wollte ich das diesmal eigentlich auch so machen,hatte aber regulären Kontrolltermin.

Re: vorsichtig anklopf

Hi, ich neu hier, aber war schon mal hier :) und meine mich doch an den Namen Blümchen zu erinnern. Und da lese ich dein erstes Kind ist im Juli 2016 geboren. So wie mein Sohn. Wir waren zusammen in dem Forum, oder?
Herzlichen Glückwunsch erst mal zur Schwangerschaft!!! Ich freue mich auf den Austausch! Liebe Grüße, Janina

Re: vorsichtig anklopf

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier bei uns!
Da musst du ja noch etwas Geduld haben, aber dafür wird man auch schon gut was sehen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen