Suchen Menü

Vegetarier

Hallo,
hier ein kurzes Update von mir in der Wartezeit bis zur nächsten Untersuchung.
Nachdem ich mich letzte Woche bei der Dienstreise wahrscheinlich ein bisschen überanstrengt habe und jetzt immer noch fertig bin, hat mich meine Hausärztin einmal krank geschrieben, um mich wieder komplett zu erholen.
Seit Ende letzter Woche machte ich auch ein Ernährungsumstellung durch. Ich glaube unser kleiner Krümel ist Vegetarier und mag keine Schokolade :-D Das geht derzeit gar nicht, davon wird mir richtig übel. Auch bei den vegetarischen Dingen bin ich etwas eingeschränkt. Was zum Glück immer geht, sind Obst, Salat und Milchschnitten.
Bisherige Antworten

Re: Vegetarier

Oh, da hat jemand einen sehr guten Geschmack ;-)

Das sind prima Grundlagen, ich wünschte bei mir wäre es auch so, nur das ich mich leider nur noch von Schokolade ernähren könnte und witzigerweise die Schokokekse heute sogar meine Übelkeit etwas gelindert haben.

Ich hätte lieber deinen Speiseplan :-)

Re: Vegetarier

Ich auch!
Wo andere ihre Schwangerschaftsübelkeit haben, hab ich meinen Schwangerschaftsappetit. Ich könnte immer und alles essen und finde alles soooo lecker!

Re: Vegetarier

Da muss man ja echt zweimal überlegen, ob Schoko-Abneigung nun etwas Gutes oder Schlechtes ist. :-D
Hauptsache, es gibt Dinge, die schmecken und drinbleiben. Und der Ernährungsplan hat sich sicher nicht das letzte Mal umgestellt...

Re: Vegetarier

Mir geht' ähnlich. Vor der Schwangerschaft stand ich voll auf alles Süße. Jetzt wird mir zwar nicht schlecht davon, aber es macht mich einfach nicht mehr an. Die ersten Wochen hatte ich vor allem Lust auf Gemüse und Salat, seit letzter Woche könnte ich täglich. Nudeln essen. 

Re: Vegetarier

Hihi, das kenne ich. In meiner 1. SS hatte ich jeden Tag Bock auf Dosenravioli. Hab auch viel Süßkram gefuttert. War irgendwie das einzige, was dringeblieben ist.

Hab aber nach der SS meine Ernährung komplett umgestellt und 22 kg abgenommen (zuerst LowCarbHighFat, dann ketogen). Bisher ernähre ich mich noch grob low carb und habe seit Tagen Lust auf Paprika. Esse jeden Tag min. 1 :-)
Auch Salat und Hackfleisch gehen immer.

Ansonsten musste ich übelkeitsbedingt gestern meine 1. Agyrax nehmen. Hat gut geholfen, gott sei dank!

Wie lange bist du noch krank geschrieben?
Wie viele Milchschnitten isst du so am Tag?

Liebe Grüße

Re: Vegetarier

Bin unbefristet krank geschrieben, mal schauen, wann es wieder besser geht. Nächsten Montag hab ich ja Mutter-Kind-Pass-Untersuchung und nach der wollen wir uns eigentlich outen. Ab dann wird das Arbeiten weniger Problem, weil ich mich dann während der Arbeit auch niederlegen kann.
Die Milchschnitten versuche ich auf 2 pro Tag zu begrenzen...bis jetzt gelingt das ganz gut :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen