Suchen Menü

Update

Hallo ihr lieben hier mal wieder ein update,bei der feindiagnostik kam ja raus das mein kleiner eine gestaute Niere hat nach der Diagnose wird das wöchentlich kontrolliert.Beim letzten Termin ist sie um 1 mm zurück gegangen nicht viel aber immerhin,er wiegt schon stolze 1047 Gramm und ist 34 cm groß.Er ist auch schon super aktiv und eine Beule jagt die nächste.13 Kilo mehr habe ich auch schon weshalb ich den großen Zuckertest doch noch wollte obwohl ich den kleinen gerade so positiv überstanden habe,aber mir geht das mit der Zunahme einfach zu schnell und sicher ist sicher.Ansonsten hat mein Arzt nächste Woche Urlaub weshalb ich erst in der darauf folgenden Woche wieder zum US kann und dann das erste mal mit ctg ich freu mich.Mit der Bandscheibe habe ich es nun auch noch und komme morgens kaum hoch ich liebe meinen Babybauch aber bin auch froh wenn er endlich da ist
LG
Bisherige Antworten

Re: Update

Bei meinem Baby sieht man auch eine Beule, mein kleines streckt immer den Popo raus. Das hat mein kleiner Andreas in der Schwangerschaft auch immer getan. Echt witzig.
Ich hab nach Ostern den 3. Großen Ultraschall. Ja der Bauch kommt mir auch schon richtig schwer vor. Bin echt auf die nächste Untersuchung nach Ostern gespannt. Und wie groß und schwer das kleine ca. Ist.
Ich kann es kaum erwarten bis das kleine Baby auf der Welt ist und es in den Armen halten zu dürfen.
Es gibt einfach nichts schöneres, als Mama zu werden!
L.G. Muckerl

Re: Update

Dann hoffe ich, dass der Stau noch weiter zurückgeht und sich dein Diabetes-Verdacht nicht bestätigt! Und natürlich gute Besserung dem Rücken! Immerhin ist sonst alles gut mit dem Kleinen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen