Suchen Menü

Update

Ihr lieben mir geht es seit dem Wochenende besser ! Die Übelkeit ist fast weg und ich habe eine Hebamme gefunden ! Endlich juhu!!!! Jetzt macht mir eine Zyste am Eierstock Probleme, aber es ist auszuhalten.

Letzte Woche hatte ich ja zum Glück Urlaub, sonst hätte ich noch ne Woche krank machen müssen .

Heute geht's wieder zur Arbeit und ich muss es nun sagen ! Hab total Bammel ... Da vor mir schon zwei Kolleginnen schwanger würden und total gemobbt wurden. Ich bin Zahnmedizinische Prophylaxe Fachkraft.  Bei uns darf man ja ab bekannt geben der ss nicht mehr im Zimmer arbeiten und muss an die Anmeldung . Unsere Abrechnungsdame ist aber eine echte Hexe und mobbt wo sie nur kann ! Ihr kann man nie etwas Recht machen . Ich bin Mal gespannt :HELP: meine Kollegin die im August entbunden hat, war noch 6 Wochen da nach der Bekanntgabe war aber öfter krank in der Zeit wegen Übelkeit und aber auch dem Mobbing. Dann hat der Chef sie frei gestellt .....

Bisherige Antworten

Re: Update

Oh man,dass klingt echt nicht schön. Drüber stehen ist wohl das einzige das hilft. Schreib dann mal wie die ersten Tage waren. Komisch diese Hexe scheint auch bei meinem Zahnarzt zu arbeiten ;-)

Re: Update

Schön, dass es dir besser geht und du eine Hebamme hast!
Weißt du, dass du dir den Urlaub "zurückholen" kannst, wenn du währenddessen krank bist?
Das mit der Arbeit klingt ja übel... Solange die Hexe allein ist und du idealerweise die anderen an deiner Seite hast, kann sie dir doch nicht viel, oder? Komisch, dass dein Chef lieber freistellt, statt mal die Mobberin anzusch...en. Wenn sie bei dir anfängt, würde ich es sofort melden.

Re: Update

Leider ist meine Übelkeit seit Dienstag Abend wieder da :-!

In der Praxis konnte ich noch nichts sagen , da zwei Kolleginnen krank waren . Es war die Hölle los und ich habe mich nicht getraut dann auch noch mit meiner ss zu kommen . 

Leider hatte ich dann so einen Stress dass mir ständig der Bauch weg tat, mit ausruhen war dann natürlich auch nichts . 

Diese Hexen gibt es in allen Zahnarzt Praxen ! Meißtens sindces die Abrechnungsdamen oder die Frau vom Chef ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen