Suchen Menü

Und noch eine Neue :)

HalliHallo

Ich bin schon seit einiger Zeit, mehr oder weniger, stille Mitleserin bei euch und habe so sehr gehofft, dass ich in diesem Zyklus auch noch positiv testen darf.
Umso größer ist die Freude, dass es tatsächlich im 1. ÜZ nach der Geburt unserer Tochter im Dez. 2016 geklappt hat.

Jetzt zu mir :) Ich heiße Kathrin, bin 34 Jahre alt, verheiratet, habe eine fast 10 Monate alte Tochter und komme aus NRW.
Bevor Josefine kam hatte ich 2 FG aufgrund einer Gerinnungsstörung. In diesem Zyklus habe ich, auf gut Glück, bereits ab ES täglich Heparin gespritzt und es scheint sich gelohnt zu haben. Mein 1. Termin bei meiner FÄ ist allerdings erst am 19.10.

Ich hatte eine tolle Schwangerschaft und eine schöne Geburt und das erhoffe ich mir natürlich wieder. Auch die Zeit im Nov/Dez Forum 2016 war schön und ich freue mich auf dieses Forum und die Zeit mit euch, die hoffentlich nicht so schnell wieder vorbei ist.

Ganz liebe Grüße, Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Und noch eine Neue :)

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön, dass es sofort geklappt hat und du so einen guten Riecher hattest! Hoffentlich bist du mit dem Heparin jetzt bestens gerüstet. Hier gibt es auch andere mit Gerinnungsstörung, spontan fällt mir Celubestja ein.

"Reicht" dir denn der FA-Termin am 19. oder musst du evtl. noch was zusätzlich einnehmen? Wenn man von der Gerinnung absieht, ist der Zeitpunkt ja ziemlich gut.

Alles Gute und viel Spaß hier!

 

Re: Und noch eine Neue :)

Dankeschön!

Ach klar der Termin reicht völlig, aber ich würd trotzdem gern jetzt schon einen Blick reinwerfen ;)
Ich war heute beim FA um mir Progestan und LThyroxin verschreiben zu lassen und ASS100 nehme ich noch. Habe die Ärztin aber gar nicht gesehen. Natürlich ist es so viel schöner, wenn man beim Ultraschall dann hoffentlich schon das Herzchen schlagen sieht.

Liebste Grüße

Re: Und noch eine Neue :)

Huhu Kathrin,

was les ich denn da beim stöbern?!
Wow!!! Erst ein Winterkind und nun ein Sommerkind. Was e passend. Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Alles alles Gute. Hab eine tolle Kugelzeit. Ich drück mega mäßig die Daumen.
Wie weit bist du denn? Wie geht's dir?

Alles liebe

Francis aus dem Nov.//Dez. 2016 Forum

Re: Und noch eine Neue :)

Hallo Francis,

voll lieb, dass du schreibst.
Ich bin noch gaaaanz am Anfang in der 5. Woche. Mir gehts prima und es wäre wunderbar wenn alles gut geht.

Wie gehts dir denn? Jetzt werden unsere kleinen Mäuse schon fast ein Jahr alt. Die Zeit rennt davon und ich genieße die Tage mit Fine sehr.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen