Suchen Menü

Spontaner und schöner US Termin

Ich habe heute morgen spontan einen Termin bei der Urlaubsvertretung meiner FÄ bekommen. Ein sehr netter älterer Herr, der damals als einziger richtig gelegen hat mit dem Geburtsgewicht und der Größe meiner Tochter.
Naja ich bin dann hin und es ist alles gut. Mein kleiner Fozzy ist jetzt 1.5 cm groß und ich konnte die Anlagen der Arme und Beine gut erkennen. Das Herzchen hat auch noch kräftig geschlagen.
Toll ist auch, dass mein kleines anscheinen so gut gewachsen ist, das mein ET letztendlich nur um 2 Tage zurückgestuft wurde auf den 15.6. Das klingt super...bei meiner Maus war letztes Jahr ET der 15.12. Ich freue mich sehr. Der nächste Termin ist in 2 1/2 Wochen und dann sieht man bestimmt schon ein kleines Gummibärchen oder Lego- männchen :)

Viele liebe Grüße, Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Spontaner und schöner US Termin

Das freut mich, nachdem du erst so Bedenken hattest, das jetzt alles gut ist :) Drücke die Daumen, dass das Würmchen schön weiter wächst :)

Re: Spontaner und schöner US Termin

Das ist ja schön:-)
Warum warst du leicht spontan beim Arzt? Hattest du Beschwerden?

Re: Spontaner und schöner US Termin

Toll, dass sich alle Sorge jetzt in Wohlgefallen auflöst! Das war bestimmt ein sehr schönes Erlebnis. Und bis zum nächsten Mal dauert es ja auch gar nicht lange.

Re: Spontaner und schöner US Termin

Dankeschön! Noch finde ich es manchmal nicht wirklich greifbar und es ist noch nicht ganz bei mir...und bei meinem Mann angekommen, dass wir bald wieder ein kleines Baby haben werden, aber nach solchen Terminen wird es immer realer.

Ich habe keine Beschwerden. Ich hatte einfach nur das Gefühl, dass ich gern mal nachsehen wollte wie es grad bei meinem Wurm ausschaut :)

Re: Spontaner und schöner US Termin

:IN LOVE: toll ! Dann Mal schön weiter wachsen kleiner Krümel....

Re: Spontaner und schöner US Termin

Das ist ja toll :) genieße es.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen