Suchen Menü

Schwangerschaftstest

Guten Nabend
Ich mach mich gerade bzw heute den ganzen Tag Verrückt ich hatte letzte Woche den Test gemacht von clearblue mit wochenbestimmung und heute warum auch immer nochmal, vielleicht weil ichs nicht glauben wollte.
Aber es steht wie letzten Fr 2-3 drauf ist das ein schlechtes Zeichen ist alles zu spät..

Laut app und kalender wer ich heute bei 6+0
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest

Huhu.
Ja dann passt es aber ja. Der clear blue zeigt das ganze h ja seit eisprung an. Also würde 3 für die Woche ja passen....
Außerdem steigt der hcg ja bei jedem etwas anders. Aber wie gesagt die Bestimmung müßte passen.
Lg

Re: Schwangerschaftstest

Außerdem zeigt der clearblue entweder 1 -2 Wochen oder 2 -3 Wochen an. Drüber hat er glaub ich keine Anzeige. Also müsste er auch 4 Wochen nach ES noch 2 -3 Wochen anzeigen.

Re: Schwangerschaftstest

In der Anleitung steht er müsste 3+ anzeigen.
Das macht mir halt sorgen.

Re: Schwangerschaftstest

Herzlich willkommen!
Hast du denn beide Male mit Morgenurin getestet? Es kann auch an der unterschiedlichen Konzentration liegen.
Hast du schon einen Arzttermin? In der 7. Woche müsste man ja das Herz sehen und dann ist es auch egal, was die Tests anzeigen...

Re: Schwangerschaftstest

Ja immer Morgens aber nach 9 Tagen wieder das gleiche
Am Do muss ich hin zum Arzt.

Re: Schwangerschaftstest

Ich verstehe, dass du besorgt bist. Aber versuche, bis Do möglichst entspannt abzuwarten. Solange du keine Blutungen oder Schmerzen hast, gibt es ja keinen Grund, etwas Schlechtes anzunehmen. Die hcg-Konzentration im Urin hängt ja auch von der Trinkmenge ab und angeblich soll es bei Jungen weniger schnell steigen. Und du weißt ja nicht, ob du beim letzten Test nur knapp unter dem Grenzwert für 3+ warst...

Re: Schwangerschaftstest

Vielleicht hat sich bei dir ja auch der Eisprung verschoben? Kein Grund zur Sorge, positiv ist positiv. Eine App und Kalender sind eben nicht dein Körper :-)

Re: Schwangerschaftstest

Ich denke auch nicht, dass es Grund zur Sorge gibt. Es ist, wie Annikatze schon beschrieben hat.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen