Suchen Menü

Outing...

Huhu, gestern war wieder Vorsorge und ich ließ mir endlich das Geschlecht verraten :)
Es war auch ganz eindeutig zu erkennen :) Es wird ein Junge! Mein Mann und ich freuen uns riesig, und die große Schwester erst...
Alles andere schien auch in Ordnung zu sein.
Am 29.12. werde ich dennoch sicherheitshalber die Feindiagnostik machen lassen. Hat das noch jemand vor?
Liebe Grüße an alle
Bisherige Antworten

Re: Outing...

Ja super. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und auch, dass sonst alles in Ordnung ist. :-)

 

Lg

Re: Outing...

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.
Ja, ich werde die Feindiagnostik auch machen lassen. Hab dazu aber eine Überweisung meiner Fachärztin in die Uni bekommen.

Re: Outing...

Glückwunsch! Schön, wenn alle zufrieden sind.
Sofern sich beim zweiten Screening nichts zu Überprüfendes ergibt, machen wir keine Feindiagnostik. Haben wir letztes Mal auch nicht gemacht. Was meinst du mit sicherheitshalber? War irgendwas auffällig oder grenzwertig?

Re: Outing...

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :)

Wir lassen auch keine weitere Diagnostik machen.

Re: Outing...

Der Facharzt meinte damals bei der Nackenfaltenmessung die Nieren seien möglicherweise "akzentuiert". Er wollte darauf nicht näher eingehen und riet dann zur Überprüfung.später bei der Feindiagnostik.... Mein FA hat wie gesagt nix auffälliges sehen können, hat aber auch kein hoch auflösendes Schallgerät. Von daher will ich auf Nummer sicher gehen...

Re: Outing...

Bei solch einer schwammigen Diagnose hätte ich das Angebot auch angenommen...

Re: Outing...

Herzlichen Glückwunsch zum jungen :-) bei uns war es auch eindeutig ! Schön ....

Bei uns wird das nächste Mal ein Organ Ultraschall gemacht weiß nicht ob das zur Feindiagnostik gehört .

Und ich hab den Bluttest und die Nackenfalte machen lassen , aber nur um bescheid zu wissen. Hätte keine Konsequenzen gehabt ...

Meine Ärztin hat mich verunsichert , meinte ich sei schon mit 33 eine Spätgebärende...??

 

Re: Outing...

Bei einer entfernten Bekannten wurde bei der Feindiagnostik ein Herzfehler des Babys festgestellt. Dank der frühen Diagnose konnte sie sich frühzeitig über Fachklinik und med. Eingriffe informieren. Das Baby wurde kurz nach der Ge burt mehrfach erfolgreich operiert und hat nun sehr gute Überlebenschancen und die Aussicht auf ein einigermaßen gesundes Leben. Das wäre auch meine Konsequenz sollte was festgestellt werden....

Re: Outing...

Herzlichen Glückwunsch! :) Es ist immer wieder schön, zu wissen, dass bei einem Termin alles gut ist. Ich bin schon auf Dienstag gespannt, da ist unser nächster Termin. Mal sehen, ob wir dann die Feindiagnostik in Anspruch nehmen werden (müssen). Nackenfaltenmessung haben wir nicht machen lassen.
Liebe Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen