Suchen Menü

Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Hallo Mädels,

jetzt haben uns die Ereignisse überrollt und wir haben die erste Mami! Daher ist das die erste gemischte Liste und unsere Neo führt nun mit Helene die Mami-Liste an.
Und ich dachte, wir sind früh genug dran, um SMS-Partnerschaften zu bilden. Aber man soll es ja nicht verschreien... ;-) Jetzt aber noch einmal die Frage, ob ihr mitmachen wollt oder nicht: Könnt ihr das bitte kurz durchgeben, sofern noch kein Häkchen oder x hinten bei euch steht? Das wäre gut, weil man andernfalls nicht weiß, ob man noch mit der Zuteilung warten soll oder nicht.
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Huhu.
Schreibst du bei mir ein x hintendran? Dankeschön und LG! :-)

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Ich brauche auch keine SMS Partner, ich meld mich dann so :)

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Hallo
bei mir kannst du auch ein x schreiben ich melde mich dann selber.
Aber du kannst den Namen unserer kleine schreiben Marylou

Vielen Dank für alles
Eveline

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Hey, bei mir bitte auch ein x.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Hallo, ich möchte auch keine SMS Partnerschaft. Melde mich nach der Geburt.
LG

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Bei mir bitte auch ein x dahinter machen. Vielen lieben DAnk , knöpfchen

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Guten Morgen:)
Bei mir kannst du auch ein X hinten dran schreiben, ich melde mich nach der Geburt auch so.
Lg und ein schönes Wochenende

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Sorry, dass ich beim letzten Aufruf nicht geantwortet habe. Wenn Du am Schluss noch jemanden brauchst um alle zusammen bringen, mache ich mit. Wenn nicht dann nicht :-)

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Oh man, ich kann es immer noch nicht so ganz glauben... Danke für die Liste! :)

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Liebe Bauchzwergalarm,

tut mir leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich brauche keinen SMS-Partner, sondern melde mich dann direkt im Forum.

Vielen Dank, dass Du die Liste so toll führst!

LG

Emily

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Für mich bitte auch ein X. Ich melde mich nach der Geburt. Lg

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Ich melde mich auch, wenn es soweit ist.

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Ich werde dann auch selbst berichten :)

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Ich melde mich auch selber :) LG

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Hab die E- Mail jetzt doch gefunden also die mit der Liste. Ja ich mach da mit, mit der SMS Nachricht.
L.G.Muckerl

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Bei mir kannst du ein x eintragen. Danke :-)

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Hallo,

ich wollte mich auch noch kurz melden. Also bei mir kannst du bitte ein x eintragen wegen der SMS Geschichte und Geschlecht könnte mir mein Arzt immer noch nicht beantworten, auch nach der dritten großen Untersuchung. Von daher gehe ich jetzt davon aus das wir bis zur Geburt warten müssen :-)

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Oh, wie gemein! Da spannt euch jemand wirklich auf die Folter. Wenn man sich bewusst für ein Ü-Ei entscheidet, ist das ja ok... Soll ich das Feld frei lassen oder willst du jetzt aus Trotz "Ü-Ei" stehen haben?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen