Suchen Menü

Junge oder Mädchen

Hi Mädels,
Ich bin so gespannt auf das Geschlecht meines kleinen Zwerges:) am 18.12.hab ich den nächsten Termin und hoffe so sehr dass die Nabelschnur dieses Mal nicht zwischen den Beinen baumelt;)
Ich wünsche euch allen ein schönes zweites Adventswochenende!
Lg
Bisherige Antworten

Re: Junge oder Mädchen

Hey Jess! Musste grad schmunzeln, hatte am Montag meinen Termin und mein Fluffel hat genau das selbe gemacht.... Nabelschnur geschickt zwischen die Beine gelegt :-D beim Termin davor hieß es noch 60 zu 40 % en Mädel.... ich hoffe auch das ich erlöst werde am 02.01. .... das dauert noch soooooo laaaaange:-(
Grüßle

Re: Junge oder Mädchen

Sehr witzig, ich habe ebenfalls am 02.01. den nächsten Termin beim Frauenarzt und hoffe auf ein Outing ;-)

Re: Junge oder Mädchen

Ich hab am 19.12. den nächsten Termin und hoffe auch auf ein Outing...ist zwar in der 15. ssw noch recht früh, aber bekanntlich ja nicht unmöglich...bin mal gespannt was bei Euch (und mir) so rauskommt...:)

Re: Junge oder Mädchen

Ich habe auch am 2.1 meinen nächsten Termin :-)

Aber wir hatten unser Outing zum Glück schon :THUMBS UP:

Re: Junge oder Mädchen

Ist das lustig dann gibts ja ganze Reihe outings:-D ist das toll..... habt ihr euch mal gedanken gemacht wie sie heißen könnten? Wir haben schon jungen und mödchennamen die uns sehr gefallen :-D ich denke wenn ich das outing bekannt gebe im Januar dann mit namen unseres Fluffels :-)

Re: Junge oder Mädchen

Wie spannend:)
Also wir haben bereits einen Jungennamen aber Mädchennamen finde ich irgendwie schwieriger...viele sagen es umgekehrt aber es sind schon so viele Mädchnnamen „vergeben“ die mir sehr gut gefallen;) Aber jetzt warte ich erstmal den Termin ab, vielleicht wird es ja ein Junge, dann brauche ich mir darüber keine Gedanken mehr machen:)
Bin echt schon mega nervös und sehr gespannt was bei euch s rauskommt:)
LG aus dem verschneiten Hessen

Re: Junge oder Mädchen

Ich hoffe auch auf ein Outing am 18.12.! :-) Ist ja dann das zweite Screening, von daher wird ausgiebig geschaut. Beim letzten Mal in der 18. Woche war es noch nicht eindeutig.

Re: Junge oder Mädchen

Ich habe heute im Lidl alles für Jungs gekauft ! Mein Bauchgefühl hatte mir von Anfang an einen Jungen versprochen und beim letzten Mal meinte die Ärztin auch eindeutig ein Junge! Hoffe es bleibt dabei !!! 

Re: Junge oder Mädchen

Oh die Sachen habe ich in der Werbung gesehen. Hätte auch gern noch etwas gekauft. :))
Die Garage steht aber voll mit Jungen Klamotten. Alles behalten die letzten 10 Jahre.
Das letzte vorsichtige Outing mit Tendenz zum Jungen war vor 4 Wochen.
Mittwoch geht's zum 2. Screening. Hoffentlich stimmt das letzte Outing.
Der Große hat den Namen schon festgelegt. Hat uns allen auf Anhieb gefallen.
Mal gucken :)

Re: Junge oder Mädchen

Oh ja, ich kann dich so gut verstehen! :) Ich hatte intensive Träume in der Nacht vor den Untersuchungen - jedes Mal träumte ich entgegen Gefühl und Wissen, dass es ein Junge wird. Als ich letzte Woche meiner FÄ davon erzählt habe, hat sie geschmunzelt und gesagt, dass es bei einem Mädchen bleibt.
Ich drücke dir die Daumen, dass man es erkennen wird!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen