Suchen Menü

Ich winke mal vorsichtig rein...

Hallo zusammen,

ich kündige mich mal vorsichtig an. Ich durfte am Freitag einen positiven Sst in der Hand halten.
Völlig unerwartet im ersten richtigen ÜZ, nach monsterlangen Zyklen. Heute hab ich NMT und habe vorhin zum endgültigen Bestätigen nochmal einen CB Digital gemacht. Der zeigt mir heute Schwanger 1-2 an (hoffe es wird bald 2-3, wobei ich eher nicht weiter testen werde).
Ich hoffe dass sich der kleine Krümel gut entwickelt und ich dieses Forum erst im Juni nächsten Jahres verlassen werde ;)
Ist hier jemand ähnlich weit?

Liebe Grüße

Deborah
Bisherige Antworten

Re: Ich winke mal vorsichtig rein...

Herzlich willkommen. Alles Gute für die Schwangerschaft. Wenn du wissen willst wer wie weit ist, guck doch mal in die ET Liste.

Re: Ich winke mal vorsichtig rein...

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und herzlich willkommen hier! Momentan hast du die "jüngste" Schwangerschaft, aber es kommen ja laufend Neue dazu.

Re: Ich winke mal vorsichtig rein...

Herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit!

Re: Ich winke mal vorsichtig rein...

:GIRL 200: und eine schöne Kugelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen