Suchen Menü

Ich verabschiede mich...

Guten abend.
Ich musste mein Sternenkind leider heute gehen lassen.

Ich werde mich etwas zurückziehen, auch vom Forum. Gerade brauche ich eine Pause von allem, die letzten 2 Tage und auch Monate waren etwas zu viel für mich. Ich werde die nächsten Wochen auch beruflich kürzer treten (müssen).

Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute und wünsche euch eine wunderbare Kugelzeit! Genießt die Zeit und bis bald.

Eure Krümel.
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich...

Hallo,

Das tut mir sehr leid für euch. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Alles gute und liebe

Lg dani

Re: Ich verabschiede mich...

Oh nein,

Ich habe die letzten Tage so an dich gedacht und Daumen gedrückt. Das tut mir leid, dass es nicht gut gegangen ist. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du bald wieder mit erhobenem Kopf in die Zukunft blicken kannst.

Re: Ich verabschiede mich...

Das tut mir so leid für euch. Ich weiß,dass es die richtigen Worte nicht gibt. Daher ist es nicht so einfach,zu antworten auf etwas,an dass ich mich nur zu gut erinnere. Mir half es viel zu reden bzw. zu schreiben. Das offene half mir beim Verarbeiten. Ich hoffe für euch,dass ihr in der Trauer auch euren Weg findet die Situation zu überstehen. Alle Stärke der Welt ...

Re: Ich verabschiede mich...

Liebe K.,
das ist ja traurig! Es tut mir so leid, dass das Kleine wieder gegangen ist! Jetzt hast du schon tagelang gebangt und dann werden alle Hoffnungen enttäuscht...
Ich wünsche dir, dass dir die Pause hilft und Kraft gibt und du mit deiner Familie bald nach vorne schauen kannst. Deine Tochter wird ihr Geschwisterchen bekommen.
Alles Gute für euch!

Re: Ich verabschiede mich...

Oh nein wie schrecklich!!! 

Alles gute für dich . Ich hoffe du kannst es verarbeiten und vielleicht bald neu starten ! 

 

Re: Ich verabschiede mich...

Das tut mir sehr leid für dich. Aber auch diese schwere Zeit wird irgendwann vorübergehen.

Re: Ich verabschiede mich...

Ich fühle mit dir und wünsche dir alle Kraft der Welt.
Es wird eine Zeit kommen, da kannst du wieder optimistisch nach vorne schauen.
Alles alles Gute euch!

Re: Ich verabschiede mich...

Ich wünsche dir alles alles Gute!

Re: Ich verabschiede mich...

Oh nein, das muss schrecklich sein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Re: Ich verabschiede mich...

hallo.

 

das tut mir von herzen leid für dich.ich weiss genau, wie es dir geht und du dich fühlst.

ich drücke ich feste und wünsche dir, das es dir bald wieder besser geht und auch du dein Wunder bald erhalten darfst.

 

Lg Celu

Danke euch allen!

Ihr Lieben!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich eure Nachrichten gelesen habe. Eire lieben Wünsche und warmen Worte haben mich tief berührt und dafür möchte ich euch herzlich danken!

Ich habe mich in den letzten 4 Wochen zurückgezogen. Die Zeit nach der FG war zunächst sehr hart, v.a. war dies dem hormonellen Auf und ab geschuldet. Ich habe eine Kerze für unser Krümelchen gestaltet und das hat mir sehr geholfen.

Ich war knapp 2 Wochen krank geschrieben und habe mich sehr gepflegt und mich um mich gekümmert. Das hat sehr gut getan und war längst überfällig.

Probiert haben wir es diesen Monat nicht. Weder habe ich Tempi gemessen noch den MuMu kontrolliert noch nach Plan geherzelt. Mit einem halben Auge habe ich natürlich den ES im Blick gehabt, das aber auch nur weil ich ihn durch den ZS massiv spüre.

Irgendwie hatte ich in den letzten Tagen ein gutes Gefühl und habe mich sehr wohl gefühlt (trotz vermeintlich nahender Mens).

Und heute morgen habe ich dann wieder positiv testen dürfen.

Ich bin noch total baff, freue mich aber natürlich.

Ich sende euch alles Liebe!

Re: Danke euch allen!

Oh krass Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir so sehr,dass diesmal alles gut geht. Ich bin so baff von der Nachricht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Re: Danke euch allen!

Danke, Liebes!
Ich hoffe für dich, dass es dir ganz schnell besser geht. Ich bin sehr traurig und drücke dich ganz lieb!

Re: Danke euch allen!

Danke,ich hoffe es wird diesmal eine Ursache gefunden. Auf ein drittes Mal zu warten,um aus der Norm zu fallen,soll nicht mein Ziel werden.
Man übersteht das Ganze wirklich nur über den Zuspruch der ganzen Mädels hier,die einen immer wieder aufbauen.
Ich merke auch,dass es ehrlich ist. Viele hier können das Leid nachvollziehen,im "wahren" Leben hört man ja doch oft tolle Ratschläge, die einen nicht weiterbringen.

Umso schöner ist es von Wundern wie deinem zu lesen oder auch Penelope (wurde auch glaube 6 Wochen danach wieder schwanger).

Re: Danke euch allen!

Herzlichen Glückwunsch. Es ist sehr schön das es so schnell wieder geklappt hat. Wünsche dir von Herzen das es dieses mal gut geht. Alles Liebe

Re: Danke euch allen!

Dankeschön, das ist lieb von dir! :-*

Re: Danke euch allen!

Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich sehr, dass es wieder so schnell klappte.
Ich finde du bleibst uns hier erhalten. Nicht ins andere Forum wechseln ;)

Re: Danke euch allen!

Ich würde gern bei euch bleiben. Was sagen denn die anderen dazu?

Re: Danke euch allen!

Das ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Da war der Körper wohl noch voll im Schwangerschaftsmodus...

Re: Danke euch allen!

Vielen lieben Dank!

Ja, das scheint mir auch so. Morgen wird der HCG nochmal kontrolliert, der Wert gestern lag bei 735.

Liebe Grüße!

Re: Danke euch allen!

Das ist ja toll! Gratuliere. Drück dir die Daumen, dass es sich diesmal so richtig festbeißt!

Re: Danke euch allen!

Dankeschön  :-*

Re: Danke euch allen!

:GIRL 200: das ist ja wirklich ein großes Geschenk ! Ich hoffe das der Krümel dieses mal bis zum Schluss bleibt und Du , wenn auch etwas verspätet , mit uns allen nächstes Jahr Baby kuscheln kannst ! :IN LOVE:

:THUMBS UP: meine Daumen und Zehen sind gedrückt!!!

Re: Danke euch allen!

Danke, liebe Jessi! Fühl dich doll gedrückt!  :-*

Re: Danke euch allen!

Meine Daumen sind auch ganz fest für euch gedrückt!

Re: Danke euch allen!

Danke! :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen