Suchen Menü

Herzchen schlägt!

Hallo Ihr Lieben,
ich durfte gestern endlich den Herzschlag von unserem kleinen Krümel beobachten. Das war irgendwie magisch.
Ansonsten ist auch alles in Ordnung, Blutungen sind verschwunden und unser Baby ist 0,83cm groß. Meine Gelbkörperzyste ist zwar weiterhin sehr groß, ist zum Glück aber mindestens nicht gewachsen.
Ich kämpfe weiterhin mit der starken Übelkeit, der Blick auf das erste Ultraschallfoto macht das alles aber erträglicher. Und spätestens bis Weihnachten sollte es mir ja auch besser gehen.
Jetzt freuen wir uns schon auf den ersten großen Ultraschall in 4 Wochen.
LG
Bisherige Antworten

Re: Herzchen schlägt!

Das klingt ja toll! Freut mich für dich.

Die Übelkeit wird sich sicher bald legen und dann kannst du ja die Schwangerschaft so richtig genießen!

Re: Herzchen schlägt!

Das sind ja gute Nachrichten! Die Zyste wird sich auch noch zurückbilden. Ich hoffe, du findest einen Weg, mit der Übelkeit umzugehen. Bis Weihnachten wird sie ja hoffentlich nicht bleiben...

Re: Herzchen schlägt!

Da hast du recht, der Herzschlag hat tatsächlich etwas magisches. Es freut mich sehr für dich...aber das mit der Übelkeit ist echt nicht schön. Hast du mal an Akupunktur gedacht? Habe ich schon einiges von gehört, also das es helfen soll.

Re: Herzchen schlägt!

Hey,
ich habe bisher mit Akupunktur keine Erfahrungen gemacht. Ich habe aber vor, mir bald eine Hebamme zu suchen und dann bespreche ich das mit ihr, falls es nicht besser wird. Ich muss es bald in den Griff kriegen, da ich in der letzten Woche fast 3kg abgenommen hab. So kann es ja nicht weitergehen.
LG

Re: Herzchen schlägt!

:IN LOVE: sehr schön dann weiterhin alles gute ! 

Re: Herzchen schlägt!

Vielen Dank allen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen