Suchen Menü

Feindiagnostik

Hallo Mädels,

wir hatten heute morgen den Termin zur Feindiagnostik. Es ist alles in Ordnung. Nur der Widerstand in der linken Gebärmutterarterie ist erhöht, was wohl mit der Lage der Plazenta zu erklären ist, aber natürlich trotzdem überwacht werden sollte.
Als erstes hat das Baby sehr deutlich gezeigt, dass wir einen zweiten Jungen bekommen.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass alles gesund ist.

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche für euch alle!

Emily
Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik

Das freut mich sehr dass alles in Ordnung ist! Bereitet dir dieser Widerstand irgendwelche Schmerzen oder merkst du das gar nicht?
LG

Re: Feindiagnostik

Nein, das merkt man gar nicht. Hat was mit dem Blutdruck in dem Gefäß zu tun und beeinflusst Ggf. die Versorgung des Kindes. Die ist aber momentan nicht beeinträchtigt.

LG!

Re: Feindiagnostik

Das ist ja schön wenn es dem kleinen gut geht. Ich hab übermorgen am Donnerstag Ultraschall.
L.G.Muckerl

Re: Feindiagnostik

Hallo Muckerl,

da wünsche ich euch am Donnerstag einen schönen Termin, dass alles in Ordnung ist und ihr das Baby-TV so richtig genießen könnt.

Emily

Re: Feindiagnostik

Ja wir freuen uns schon total, ich kann es kaum erwarten. Es ist ja der große Ultraschall. Und bis jetzt wollen wir uns ja überraschen lassen was es wird. Mal sehen ob ich die Überraschung aushalte.
L.G.Muckerl

Re: Feindiagnostik

Schön, dass alles in Ordnung ist und ihr nach dem letzten enttäuschenden FA-Termin nun ein Outing habt! Die Versorgung ist trotz des Widerstands gut?

Re: Feindiagnostik

Danke. Der Termin hat mir auch wirklich gut getan, nachdem ich mich gestern so geärgert hatte.
Die Versorgung ist trotz des Widerstandes gut. Das ist ja erstmal das Wichtigste.

Lass es Dir und Deinem Bauchzwerg gut gehen.

Emily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen