Suchen Menü

Evtl Diabetes

Hatte ja am Montag Vorsorge mit Ctg und Zuckertest , leider war er auffällig und ich muss am Montag zum großen Test antreten . 

Also diese Ss ist echt heftig ich nehme alles mit , Übelkeit bis hin zum Klinikaufenthalt, vorzeitige Wehen und jetzt auch noch das 

Es ist echt nervig! Hoffentlich kommt nichts raus . Meine freuFreu hatte Diabetes und musste Insulin spritzen. Das war echt nervig und aufwändig für sie ...

Bisherige Antworten

Einschleich...

also nur um dich zu beruhigen...der kleine Zuckertest ist bei total vielen auffällig, weil man eben nicht nüchtern kommen muss.
Warte mal ganz entspannt auf den Großen. Der hat dann Aussagekraft.

LG Katha

Re: Evtl Diabetes

Hallo Jessi,

wie hoch war denn dein Wert.

Ich hatte 155 mg/dl und musste auch zum großen Zuckertest. Bei mir waren zwar dann die Werte grenzwertig, aber da mein Körper das Ganze ziemlich gut abgebaut hat, war dann alles in Ordnung.

Es ist zwar nicht schön diese ekelhafte Brühe nochmal zu trinken, aber ich würde mir erstmal noch keine Sorgen machen.

LG und viel Glück

Re: Evtl Diabetes

Hey Du, ich hatte es in meiner ersten SS. Ich musste Insulin spritzen. Alles in allem war es gar nicht so tragisch; einfach nur gewöhnugsbedürftig. Und nach der SS war es sofort wieder normalisiert. Drückedir aber jetzt erst mal die Daumen dass es falscher Alarm war!

Re: Evtl Diabetes

Hallo:-) Bei meiner letzten SS war der kleine Zuckertest auch auffällig. Beim großen Test war dann alles ok. :THUMBS UP:

Re: Evtl Diabetes

Ich hoffe mit dir, dass der zweite Test unauffällig ist. Weißt du denn, wie weit du über den Grenzwerten warst? Wenn es nur ein bisschen war, hast du ja gute Chancen, da der kleine Test wohl öfter falschen Alarm schlägt.

Re: Evtl Diabetes

Ja das hab ich nun schon öfter gehört! Ich frag mich warum dann überhaupt noch der kleine gemacht wird ???

Naja morgen bin ich dann und in ein paar Tagen weis man mehr... 

Hoffe es ist nichts .. aber wenn dann ist es gut , dass es erkannt wurde . 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen