Suchen Menü

ET-Liste vom 29.12.2017

Hallo Mädels,

das ist unsere letzte Liste für 2017. Alle sind jetzt im zweiten Trimenon und ein Viertel hat schon Bergfest gefeiert. Momentan kommen viele Outings dazu und hoffentlich werden es schnell mehr!
Im Januar werde ich mal wieder nach Karteileichen fahnden - wenn sich die Stillen vorher mal melden, spart ihr mir Arbeit...
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 29.12.2017

Hallo ich war ja gestern bei der Frauenärztin und sie meinte ich bin eine ssw vorraus und der Et sollte oder wird sich ändern. Also mein aktueller Et ist der 06.06.2018. Und somit bin ich jetzt in der 18.ssw. Anstatt in der 17.ssw.. Wenn sie das bitte ändern in der Et Liste.
L.G.Muckerl.
P.s. Was heißt eigentlich Ü-Ei in der Et-Liste?

Re: ET-Liste vom 29.12.2017

Darfst ruhig "du" sagen. ;-)
Echt, wird bei so fortgeschrittener Schwangerschaft noch umdatiert? Ok, mach ich.
Die mit einem "Ü-Ei" wollen das Geschlecht nicht gesagt bekommen, sondern sich bei der Geburt überraschen lassen.

Re: ET-Liste vom 29.12.2017

Aha ok.

Re: ET-Liste vom 29.12.2017

Ist ja witzig, dass bei flohöit2012 und mahli2012 so vieles gleich ist.... sind aber schon zwei unterschiedliche Personen, oder? %)

Re: ET-Liste vom 29.12.2017

Also ich kann von mir sagen,dass ich definitiv nicht flohöit bin...bauchzwergalarm kennt mich noch aus der letzten Schwangerschaft mit Karl...ET Forum April 2016
Für die Ähnlichkeiten kann ich nichts...
Oder wie / was meinst du genau,Kreide ?

Re: ET-Liste vom 29.12.2017

Das war mehr ein Spaß als alles andere. Mit ist nur aufgefallen, dass ihr beide 2012 im Namen, den gleichen ET und den gleichen 1. Vornamen habt. 

Re: ET-Liste vom 29.12.2017

Hallo. Würde gerne noch dazu stoßen
Habe am 16.6.18 voraussichtlichen Geburtstermin.
Am 17.6.14 haben wir unseren ersten Krümel in der 9. Woche verloren. 17.6.15 kam unser großer auf die Welt
wir lassen uns wieder überraschen ob es ein Mädchen oder junge wird. :-)

LG

Re: ET-Liste vom 29.12.2017

Ach ja, ich bin 33 und komme aus Bayern :-)

Re: ET-Liste vom 29.12.2017

Herzlich willkommen! Da habt ihr ja echt einen Schicksalstag im Juni - vielleicht gibt es da wieder eine Geburt...

Re: ET-Liste vom 29.12.2017

Alle guten Dinge sind drei :-)
Hoffe Krümel lässt sich genauso viel zeit wie der Große. Wäre schön schön, wenn jeder seinen eigenen Geburtstag hat :-)

Re: ET-Liste vom 29.12.2017

Huhu,
wir sind im Team Blau...bekommen einen Jungen. Bitte in der Liste ergänzen, Dankeschön

Re: ET-Liste vom 29.12.2017

Huhu, da ich immer zwischen den beiden Foren Juni und Juli/August hin und her pendle da mein Geburtstermin erst der 29.6. und nun aber der 5.7. ist wollte ich fragen ob ich auch bei euch mit auf die Liste darf? Heiße Claudia, komme aus Tirol und habe 3 Kinder und zwei Sternchen. Gestern hatten wir unser Outing: es wird ein Junge :-) 

Hoffe, ihr nehmt mich auf. LG knöpfchen

Re: ET-Liste vom 29.12.2017

Klar! Ich kopiere deine Angaben schnell unter die neueste Liste, damit ich dran denke...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen