Suchen Menü

ET-Liste vom 26.01.2018

Hallo Mädels,

wir haben jetzt die ersten Uhus, also mit weniger als hundert Tagen bis zum ET. Zudem gratuliere ich mal gesammelt allen, die in den letztenTagen und Wochen Geburtstag hatten. Wenn noch irgendwo ein falsches Alter steht, dann meldet es hier oder heimlich per PN. ;-)
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 26.01.2018

Guten Morgen,

kann auf die Liste vllt. noch eine Spalte, mit den Resttagen bis zum ET? Vielleicht statt des Wortes UHU?! :)
Wie würden das die Anderen finden?

P. S Wieder ein großes Danke fürs führen.
Ohne Liste wüsste ich manchmal echt nicht, wie weit ich nun bin ;)
Die zeit vergeht total schnell

Re: ET-Liste vom 26.01.2018

An sich keine schlechte Idee! Ich fände es nur noch etwas früh zum Rückwärtszählen, wenn die meisten noch dreistellig sind. Vielleicht dann, wenn es noch so 50-30 Tage bis zum ET sind? Aber ich warte mal ab, was der Rest sagt.

Re: ET-Liste vom 26.01.2018

Das mit den Resttagen ist ne tolle Idee. Würde aber auch warten bis zumindest die Hälfte Uhu ist.

Re: ET-Liste vom 26.01.2018

Huhu bei mir bitte das Alter auf 29 ändern, ich hatte im Dezember Geburtstag ;-)
Bezüglich der Anzahl der Tage würde ich auch vorschlagen wenn alle unter 100 sind aber ich schließe mich gerne der Mehrheit an :-)
Lg Sansibar

Re: ET-Liste vom 26.01.2018

Juhu, endlich ein Outing. Wir bekommen einen Jungen!

Danke fürs Eintragen!

Emily

Re: ET-Liste vom 26.01.2018

Hallöchen.
Wir hatten heute ein Outing: Wir kriegen einen Jungen!
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen