Suchen Menü

ET-Liste vom 24.11.2017

Hallo Mädels,

wie angekündigt habe ich nach mehreren Aufrufen die Inaktiven nach unten zu den Verschollenen gepackt. Die Daten sind aber alle noch vorhanden, sodass sie jederzeit wieder nach oben wandern können, falls sie doch wieder auftauchen. Also, liebe Bella, Flohpit und Nadja, wir würden uns freuen, wenn ihr euch meldet!
Ansonsten nähern sich die Ersten der Halbzeit und so langsam kommen einige Outings - schön! Wer es nicht wissen will, darf das aber auch gern eintragen lassen.
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 24.11.2017

Bitte abändern Er 7.5 und es ist definitv ein Junge:IN LOVE: danke :-)

Re: ET-Liste vom 24.11.2017

Huhu,

gerne würde ich auch noch mit drauf.

ET ist der 09.06.2018. Wir wohnen momentan in Rheinland-Pfalz, 7. Kind. Gerne würde ich mich diesmal überraschen lassen, weiß aber nicht, ob ich dann nicht doch zu neugierig bin. ;-)

Danke dir für die Mühe.

 

Lg

Re: ET-Liste vom 24.11.2017

Hallo, der Doc sagte dass der ET am 07.06. ist :-)

Re: ET-Liste vom 24.11.2017

Huhu Ihr lieben,

unser Schatz hat sich gestern als Prinzessin geoutet.

Liebe Grüße Sandra

Re: ET-Liste vom 24.11.2017

Schön, freut mich für euch!

Re: ET-Liste vom 24.11.2017

Bei uns gabs heute die nächste Vorsorge. Gut gewachsen, die Ärztin konnte die Organe etc erkennen - alles prächtig!
Der Ärztin hat es keine Ruhe gelassen, dass das Baby erst nicht zeigen wollte was es wird. Sie hat dann wirklich insg. 3 Versuche gestartet. Am Ende konnte man die Schamlippen sehen. Sie meinte sie legt sich jetzt fest, dass es ein Mädchen wird. Sie will aber beim nächsten Termin nochmal schauen.
Hab auch noch eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen.

Re: ET-Liste vom 24.11.2017

Super, dass alles gut ist! Und jetzt geht es richtig los mit den Outings...

Re: ET-Liste vom 24.11.2017

huhu,

 

also erst mal danke, wie top du die Liste führst.

 

ic war gestern zur Kontrolle und so wie es aussieht, wird es ein kleiner  prachtvoller Prinz.100% wissen wr es dann, wenn das Ergebnis des Pränatest vorliegt.
Also wenn dies stimmt, hätte mich tatsächlich dieses mal mein Gefühl getrügt, denn ich dachte, es würde ein Mädchen werden. ;-)

 

Lg Celu

Re: ET-Liste vom 24.11.2017

Hallo Bauchzwergalarm!

Nach erfolgreichem ersten Screening heute, möchte ich auch gerne noch zu euch auf die Liste.

ET ist der 4.6.18, es ist unser zweites Kind, ein Sternchen haben wir. Ich bin 37 Jahre. Ich tippe auf ein Mädchen.

Vielen Dank!

Emily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen