Suchen Menü

ET-Liste vom 22.12.2017

Hallo Mädels,

hier kommt die Liste für die Feiertage! Wir haben jetzt die stolze Zahl von 40 erreicht und ich hoffe, dass wir unterwegs niemanden mehr "verlieren"! Die Stilleren können ja mal piepen, vielleicht kommt ihr die Tage mal dazu.
Habt schöne Weihnachten, schiebt ne ruhige Kugel und genießt die Zeit!
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 22.12.2017

Vielen Dank, ich wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne Weihnachtszeit!

Bitte ergänz bei mir doch, dass es ein Mädchen wird :) Die noch immer anhaltende Übelkeit hatte anscheinend doch nicht zu bedeuten, dass es dieses Mal ein Junge wird. Wir freuen uns sehr!

Ganz liebe Grüße

Re: ET-Liste vom 22.12.2017

Huhu. Ergänzt du bei mir dass es 2 Jungs werden?
Vielen lieben Dank.
Und schöne, ruhige und erholsame entspannte Feiertage

Re: ET-Liste vom 22.12.2017

Ah ich seh gerade,eine Ella gibt's schon :)...bei uns wird es auch eine kleine Ella..allerdings eine Ella Marleen ,so hieß die Uroma meines Mannes und es ist sein Herzenswunsch...habt schöne Weihnachten alle zusammen!

Re: ET-Liste vom 22.12.2017

Wir hatten heute unseren nächsten Vorsorgetermin... Alles bestens :)

Wir hatten sogar ein Outing. Der FA ist sich sicher, dass es ein Junge wird! :)

 

Re: ET-Liste vom 22.12.2017

Wow. Es hagelt die Tage ja Outings :THUMBS UP:. Wir waren heute auch beim zweiten großen Screening und anscheinend "könnte es besser nicht sein", wie der FA sich ausgedrückt hat. Er hat sich auch festgelegt, dass es wohl ein kleiner Junge wird. :BRAVO: Wir sind gespannt, ob es dabei bleibt, bei meiner Schwägerin war es auch erst 100% ein Junge und jetzt genauso sicher ein Mädchen :-D

Erstmal feiern wir heute Halbzeit! Wahnsinn wie schnell es geht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen