Suchen Menü

ET-Liste vom 15.12.2017

Hallo Mädels,

so langsam haben die ersten Halbzeit! Dafür habe ich ein neues Symbol eingeführt. Den "grünen Bereich" habe ich auf Häkchen beschränkt, da ihn jetzt ja nur noch unsere Juli-Mama kruemel79 erreichen muss. *toitoitoi*
Interessanterweise halten sich die Outings momentan die Waage. Ich bin gespannt, wie es damit weitergeht.
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 15.12.2017

Vielen Dank, dass du dir Woche für Woche solche Mühe machst! :ROSE:

Re: ET-Liste vom 15.12.2017

Dem kann ich mich nur anschließen

Danke :)

Re: ET-Liste vom 15.12.2017

Danke euch beiden, keine Ursache! Es ist kaum Aufwand, da sich ja alles selbst errechnet.

Outing

Bei uns ist es wahrscheinlich ein Mädchen! Die FÄ würde es nicht beschwören, war sich aber relativ sicher. Wenn ich morgen Zeit habe, berichte ich noch mehr. Jetzt bin ich zu müde.

Re: Outing

Wie schön:) ich hab heute erfahren dass es ein Junge wird. Darf also gern in der nächsten Liste ergänzt werden ;)

Re: Outing

Wow, so früh! Das ist schön! Ich hoffe, dass es dabei bleibt, denn unsere Große galt zu dem Zeitpunkt auch als Junge...

Re: Outing

Das stimmt, ist echt relativ früh! Allerdings hat er brav die Beine gespreizt und unzweifelhaft gezeigt was dazwischen ist :D definitive Gewissheit kommt sowieso erst mit der Geburt ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen