Suchen Menü

ET-Liste vom 08.10.2017

Hallo zusammen,

hier kommt die neue Liste. Leider haben wir nun ein Sternchen... :,( Liebe kruemel79, auch wenn du nur kurz bei uns warst, gehörst du dennoch zu uns. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass du uns auf dem Laufenden hältst und in nicht allzu ferner Zukunft wieder gute Nachrichten hast!
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich enfach hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 08.10.2017

Hallo zusammen,

gerne würde ich mich euch auch anschließen :-):-)

Ich heiße Vanessa, bin 27 und komme aus Bayern. So wie es aussieht bin ich derzeit bei 7+0. Es ist unser 1. Kind :GIRL 154:

Vielen Dank fürs Aufnehmen! :ROSE:

 

Liebe Grüße,
Vanessa

Re: ET-Liste vom 08.10.2017

Gerne! Ich brauche nur noch deinen ET.

Re: ET-Liste vom 08.10.2017

Upps, das habe ich doch glatt vergessen.

Ist der 29.05.2018

Re: ET-Liste vom 08.10.2017

Dann Frau ich mich jetzt auch Mal in die Liste..danke Bauchzwergalarm dass du das hier auch wieder so toll übernimmst..da hast du ja jetzt Erfahrung ;)
Mein selbst errechneter et ist der 11.6. also somit heute 5+2?!
Ich heiße Marie, komme aus BW, bin 29 und es ist mein 2. Kind.
Ich tippe einfach mal auf nen Jungen ;)

Re: ET-Liste vom 08.10.2017

Hallo auch ich würde mich dieser netten Runde gern anschließen :-) ich bin 28, es ist meine zweite Schwangerschaft und der Et ist 02.06.18. Einen Tipp was es wird hab ich noch nicht, eher Wunschdenken ;-)

Re: ET-Liste vom 08.10.2017

Hallo, war im Urlaub und deshalb länger nicht hier. Darf ich auch drauf? Mein ET ist der 27.5. , ich komme aus Niedersachsen, 4. Kind und ein *

Re: ET-Liste vom 08.10.2017

Hallo, ich würde auch gerne dazustoßen! Bin 24 Jahre und bei mir hat es tatsächlich im ersten 'ernsthaften' ÜZ geklappt.
Bin heute bei 4+2, ET ist wohl am 18.06.
Heute war ich das erste Mal quasi als Notfall bei der FÄ, da ich befürchtet habe, mir ausgerechnet jetzt eine Blasentzündung eingefangen zu haben. Ist aber nur eine Schleimhautreizung. Im US hat man bisher nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, laut FÄ müsste man nächsten Dienstag beim Termin dann die Fruchthöhle sehen. Ich hoffe dem ist dann auch so :D

Re: ET-Liste vom 08.10.2017

Vor lauter labern vergessen, es ist mein erstes Kind :(

Re: ET-Liste vom 08.10.2017

:)!!! Meine ich :D

Re: ET-Liste vom 08.10.2017

Liebe Bauchzwergalarm,
gerne komme ich auf dein Angebot zurück und würde mich auch gerne hier auf die Liste setzen lassen.
ET: 30.4.
SSW: 11+3
Ich komme aus Hessen, bin 32, es ist meine erste Schwangerschaft und entsprechend auch mein erstes Kind. ;) Und ich tippe auch darauf, dass es ein Mädchen wird! :)
Und nun auch noch ein Hallo an alle anderen hier in der Runde! <3

Re: ET-Liste vom 08.10.2017

Hallo,
ich bin 40 und aus Österreich. Es ist meine dritte Schwangerschaft, leider endeten die ersten beiden in einer Fehlgeburt. Ich bin jetzt 4+4 und Termin ist um den 19.6.18
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen