Suchen Menü

Bergfest

Hallo ihr Lieben,
wo ist die Zeit geblieben? Ich hab heute schon Bergfest :-D unfassbar wie schnell alles voran geht. Im Handumdrehen ist unser zweiter Sohn schon auf der Welt :-)
Bisherige Antworten

Re: Bergfest

Glückwunsch! Ja, das geht schnell. Ich bin erstaunt, dass ich schon im siebten Monat bin...

Re: Bergfest

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! :)
Das war auch für mich ein besonderer Moment. Ich habe das Gefühl, seitdem fliegt die Zeit...
Liebe Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen