Suchen Menü

Bauchumfang nimmt ab !??

Kennt das jemand von euch ? Mein Bauch wird seit drei Tagen weniger ! Ich spüre unseren Maikäfer zwar regelmäßig, aber ich mache mir trotzdem Sorgen!! Und meine Ärztin ist schon im Urlaub !!! :HELP:

Bisherige Antworten

Re: Bauchumfang nimmt ab !??

Misst du echt täglich? Ich könnte jetzt gar nicht sagen, wie es bei mir ist... Wenn es erst seit drei Tagen ist, würde ich das unter Kurzzeitschwankungen verbuchen und lieber nur einmal die Woche messen. Wenn Magen und Darm voll sind, wird der Bauch ja auch rausgedrückt, das muss ja irgendwo hin. Vielleicht hast du im Vorweihnachtsstress weniger gegessen? Oder das Baby hat sich anders gedreht und liegt nun kompakter?

Re: Bauchumfang nimmt ab !??

Es gibt doch noch andere Frauenärzte. Wenn du dir Sorgen machst. Lasse es so bald wie möglich kontrollieren.
Alles gute. L.G.Muckerl

Re: Bauchumfang nimmt ab !??

Ich messe das nicht ich merke es an den Hosen und Oberteilen

Ich hab beim Vertretungs Gyn. Angerufen und die meinen solange ich den kleinen spüre , keine Blutungen habe und kein Fruchtwasser verliere ist es okay... 

Ich hätte zum US vorbei kommen können ... Aber ich bin beruhigt und habe ja eh am 2.1 Organ Ultraschall...

 

Re: Bauchumfang nimmt ab !??

Ah ok. Also dann weiterhin alles gute. Ich hab am 3.Jan. Ultraschall
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen