Suchen Menü

Auch von mir Hallo

Dann sag ich auch Mal vorsichtig hallo. Habe die letzten zwei Tage einen billig-amazon Test gemacht der zwar hauchzart angezeigt hat aber auch der im Drogeriemarkt gekaufte zeigt heute morgen einen leichten, aber deutlichen strich.
Also würde ich Mal sagen Volltreffer ;)
Ich habe bereits eine Tochter die in Januar 2 wird und ich selber bin 29.
So wie schon bei ihr, scheint es diesmal wohl auch wieder im 1. ÜZ geklappt zu haben.
Ich freue mich hier dabei zu sein und mitzulesen.
Bisherige Antworten

Re: Auch von mir Hallo

Herzlich willkommen! Auch mein erster Test war mit so einem zartrosarotem zweiten Strich versehen, dass ich ihm nicht wirklich getraut habe! Jetzt bin ich in der 9. Woche ;)
Ich habe einen Sohn, der im März 2 Jahre alt wird und hoffe, dass mit zweien auch alles gut funktionieren wird!
LG Tsutsu

Re: Auch von mir Hallo

Hehe..jaa ich mein schwanger ist schwanger. Ich bin auch gespannt wie es mit zwei wird..jetzt wo es ernst wird macht man sich ja doch schon paar Gedanken.

Re: Auch von mir Hallo

Hey, herzlich willkommen und vor allem herzlichen Glückwunsch!! Das klingt ja klasse, zwei mal im ersten Übungszyklus. Genauso war es bei uns auch. Mein Sohn ist hetzt 15 Monate. Ich denk mir immer, das wir wohl Beispiels fruchtbar sind :D
Liebe Grüße, Janina

Re: Auch von mir Hallo

Haha..jaa das denke ich mir auch immer..dir auch alles gute und eine schöne Schwangerschaft..ist ja auch auch noch ein kleiner Zwerg der bestimmt auch noch viel getragen werden will..
Meine kleine will auch immer noch so oft getragen werden und auf den Arm..das wird noch was..

Re: Auch von mir Hallo

Oh ja, da weiss ich auch noch nicht wie ich das machen werde. Die sind ja auch noch so klein, dass sie noch nicht verstehen warum.

Re: Auch von mir Hallo

Auch von mir alles gute und eine schöne möglichst sorglose Schwangerschaft!!

Re: Auch von mir Hallo

Danke dass hoffe ich auch.

Re: Auch von mir Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Re: Auch von mir Hallo

Dankeschön

Re: Auch von mir Hallo

Da bist du ja, juhu! Herzlichen Glückwunsch!
Zweimal Volltreffer ist echt ein Riesenglück! Da müsst ihr dann mal sehr aufpassen, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist... ;-)

Re: Auch von mir Hallo

Dankeschön. Echt witzig dass wir es zweimal ins selbe Forum geschafft haben.
Der Billigtest heute morgen war jetzt auch richtig eindeutig ;)
Du hast ja auch schon bald die 12 Wochen geschafft.
Jaa mit der Familienplanung hast du wirklich Recht..dass ich nicht "aus Versehen" schonmal vorher schwanger wurde ist auch verwunderlich ;)

Re: Auch von mir Hallo

:GIRL 200: und eine schöne Kugelzeit wünsche ich !

Re: Auch von mir Hallo

Auch von mir "herzlichen Glückwunsch " :)

Re: Auch von mir Hallo

:GIRL 200: viel Glück und Gesundheit ! Und eine schöne Kugelzeit! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen