Suchen Menü

Wir hatten heut auch Termin:)

Hallo Mädels, 

Ich war heut sehr glücklich als ich unseren Zwuller gesehen habe:GIRL 039:es sieht alles top aus, wurde jetzt vordatiert auf den 01

06. ET. Naja ich nehms mal hin.

Wannsinn was man alles sieht. Hände und Füße, sooo komplett. Auch keine Nackenfalte zu sehen,sehr schön :)

11+1

Bisherige Antworten

Re: Wir hatten heut auch Termin:)

Oh wie schön! Toll das man schon so viel sieht. Bist du jetzt 12. SSW?
Ich darf Mittwoch wieder dann bin ich Beginn 11. SSW. Bin schon ganz hibbelig, bin so froh, wenn wir die 12 Wochen geschafft haben. Bekomme noch graue Haare :D

Liebe Grüße, Vie

Re: Wir hatten heut auch Termin:)

Toll!!! Wahnsinns Foto :). Ich hab am Donnerstag Termin, bin auch schon ganz gespannt.

Re: Wir hatten heut auch Termin:)

Ein so schönes Bild. Und beruhigend das alles im Soll Zustand ist. Was will man mehr . Glückwunsch zum erfolgreichen Termin .

Re: Wir hatten heut auch Termin:)

Glückwunsch, so ein niedliches Bild!

Ich bin auch schon so gespannt auf meinen zweiten Termin, aber ich muss mich leider noch etwas gedulden...

Find es immer merkwürdig, dass manche Ärzte umdatieren. Bei mir steht ein ET im Mutterpass und der bleibt eben stehen. Auch wenn ich ein paar Tage weiter bin, da mein Eisprung ja früher war aufgrund meines kurzen Zyklusses. Immer wieder lese ich hier, dass sich bei manchen der ET nach vorne oder hinten verschiebt.

Wird dann der ursprüngliche ET durchgestrichen? Bei den Messungen beim US kommt es ja jedes Mal zu leichten Verschiebungen, das ist ganz normal. Aber man kann ja nicht immer gleich von einem anderen ET sprechen, oder?:-X Ich versteh das von den Ärzten nicht ganz.

Egal, Glückwunsch zum gut entwickelten Zwuller! :-)

Re: Wir hatten heut auch Termin:)

Guten Morgen,

Mein Arzt legt sich erst so zwölfte Woche fest.vorher ist nur mit Bleistift eingetragen, zur Orientierung. Er meint erst wenn das Kind um die 5 cm ist kann man es richtig messen. Von daher hat er diesen Termin jetzt erst festgelegt. Und da bleibt er jetzt auch bis zur Entbindung...
LG Mandy

Re: Wir hatten heut auch Termin:)

Ach so ;-). Dachte, dass wird nun dauernd geändert.

Re: Wir hatten heut auch Termin:)

Neee, da wäre ich auch dagegen ;) aber wegen 3 Tagen früher in Mutterschutz, da hab ich nix dagegen. Ich geh mal ganz straff davon aus,das ich keine 14 Tage übertrage und eingeleitet werden muss wo ich die 3 Tage dann gebraucht hätte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen