Suchen Menü

Was für Katzenbesitzer

Ja man merkt das ich nichts zu tun habe oder?
So viele Posts... hoffe es nervt keinen^^

Wir haben ja drei Katzen. 2 Kater und eine Katze.
Die Katze weicht mir seit Tagen nicht mehr von der Seite.
Normalerweise kommt sie nur an wenn ihr Napf leer ist und lässt sich auch ungern anfassen. Mittlerweile liegt sie den ganzen Tag neben mir und schreit mich ständig an. Kommt immer mit auf Klo und streift um die Beine.
Schon sehr seltsam.
Habt ihr das vielleicht auch mal erlebt mit euren Katzen?
Mein Mann meinte das die Katzen durch die Hormone der schwangeren schon was merken können.
Naja mal sehen was das wird. Nervt nur gerade weil ich die Beine nicht ausstrecken kann. Will sie ja auch nicht wegscheuchen.
Bisherige Antworten

Re: Was für Katzenbesitzer

Bin mir sicher, dass dein Kätzchen da was merkt.  Sind eben doch sensilbe Wesen. ;)

Wir haben auch eine Katze, die ist aber absolut auf meinen Mann fixiert, da es ja auch seine ist. Sie akzeptiert mich und kuschelt mal dann und wann, und dass auch ich als Dosenöffner tauge, weiß sie.

Ich kann bei ihr nicht behaupten, dass sie anhänglicher wird. Habe mich aber seit ich schwanger bin auch arg zurückgenommen, damit sie sich nicht zurückgesetzt fühlt, wenn das Baby da ist.

Sie liebt übrigens die neue Wohnung, ist fast den ganzen Tag auf dem Balkon, sowas hatte sie vorher in ihren 12 Jahren nie. Nur, dass sie nicht ins Kinderzimmer darf, passt ihr nicht so recht.

Noch schlimmer: sie traut sich nicht mehr ins Büro, weil da jetzt die bösen Kaninchen wohnen, die die Nahrungskette ignorieren....doof wenn Katzenpapa dort am PC sitzt. :)

liebe Grüße!

Tanja

Re: Was für Katzenbesitzer

Das klingt ja süß ^^
Auf den Balkon geht sie auch gerne aber nicht ohne Aufsicht. Wir haben leider kein Netz.
Oh die bösen Kaninchen xD

Re: Was für Katzenbesitzer *einschleich*

Hey!! Ich komme aus dem November/ Dezember Forum und wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Wir haben auch 2 Katzen. 1 Kater und 1Katze.
Bin aktuell in der 10. SSW und auch unsere Katze ist bei mir total anhänglich. Seit ca 3 Wochen aber schon. Sie legt sich zu mir. Stellt sich vor mir, richtet sich auf und streckt mir ihre Pfötchen entgegen, weil sie Möchte, dass ich sie hoch nehme. Sowas hat sie eig auch nur bei meinem Freund gemacht, nur gaannnzz selten bei mir. Mein Freund ist davon überzeugt, dass es etwas mit der SS zu tun hat.
Lg und wieder ausschleich ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen