Suchen Menü

Unsere Hochzeit!

Hallo Ihr lieben!
Ich möchte gerne diesen besonderen Tag mit euch teilen!
Aufgestanden bin ich um 5 und dann ging es um 7 runter zur Nachbarin die mich frisiert und geschminkt hat.
Dann waren wir um 9 auch schon am Standesamt.
Im Trauzimmer angekommen hat die Beamtin ein paar schöne Worte zum Thema Ehe und Liebe vorgetragen wo ich dann doch eine Träne verloren habe.
Eigentlich war mir das schon fast zu viel weil ich sehr unsicher war wie ich mich verhalten sollte.
Nach dem Ringtausch mussten wir ja Unterschriften abgeben die ich mal vorher hätte üben sollen... die sah schrecklich aus!
Ein paar Glückwünsche und Fotos später waren wir auch schon auf dem Weg zum Restaurant. Wir saßen in einem schönen Glaspavillon an der Havel.
Das Wetter hat ja leider nicht mitgespielt. Wir hatten extra ein Cabrio gemietet und sind auch mit offenem Verdeck gefahren. Jetzt haben wir beide Halsschmerzen xD
Das Essen war sehr lecker! Wir haben für 6 Personen 200€ bezahlt. Also teuer war es auf keinen Fall!
Als wir dann auch wieder alleine waren sind wir noch etwas bummeln gegangen. Wir haben zwei Bücher bestellt von Dorling Kindersley. "Babynahrung selbst gemacht " und "Das erste Jahr". Gekauft haben wir noch "Babyspiele für jeden Tag". Ich finde die Bücher aus dem Verlag einfach schön!
Joa zum Abschluss lieg ich jetzt in der Wanne. Wahrscheinlich das letzte Bad in der Schwangerschaft da ich kaum noch rein und raus komme...
Ich bin einfach mega glücklich und fühle mich wieder ein Stück "erwachsener". Ich liebe meinen Mann sehr und freue mich auf unsere weiterhin gemeinsame Zukunft zu dritt!
Bisherige Antworten

Re: Unsere Hochzeit!

Hi,

das hört sich nach einem gelungenen Tag an.

Meinen Herzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche euch Sonnige und Gesunde Tage und eine Glückliche Zukunft :IN LOVE:

:GIRL 200:

Re: Unsere Hochzeit!

liebes spinnlein! ich hatte das so gar nicht auf dem schirm...
herzlichen glückwunsch zu deiner bzw eurer hochzeit!nich wünsche euch das glück auf erden und viel lebensfreude die vorallem mit dem kleinen vollkommen wird!
ich drück dich ganz lieb!
gruß, sarah

Re: Unsere Hochzeit!

Wie schön :-)

:GIRL 200: 

Ich wünsche euch alles Gute für euer gemeinsames Leben. 

Re: Unsere Hochzeit!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für euren weiteren Lebensweg zu dritt!

Trotz Wetter konntet ihr den Tag ja genießen! Jetzt übe noch fleißig die Unterschrift - für Anträge jeder Art wirst du sie brauchen ;-).

Für die Halsschmerzen gute Besserung!

P.S. Übrigens haben wir auch erst letztes Jahr im Mai Hochzeit gefeiert, und zwar kirchlich mit richtiger Feier. Standesamtlich waren wir schon lange verheiratet (ohne richtige Feier damals), aber letztes Jahr wurde das nachgeholt - das war auch für die Kinder ein tolles Erlebnis.

Das jährt sich nun bald.. Wir hatten als Geschenk der Location einen Gutschein für ein Viergangmenü am ersten Hochzeitstag bekommen. Ich frage mich nur, ob wir das Essen am 28. Mai überhaupt noch wahrnehmen können, oder ob ich da nicht im KH liege. ;-)

Danke für die Glückwünsche!

Re: Unsere Hochzeit!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
Vielleicht magst du noch ein Foto von euch einstellen, wäre nämlich sehr neugierig wie du den Babybauch versteckt hast :-)).
Alles liebe für die kleine Familie.
Lg Martina

Re: Unsere Hochzeit!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Tag.
Es hat mich echt berührt, wie liebevoll du von deinem Mann schreibst.

Re: Unsere Hochzeit!

Oh zu schnell...
Und dass euer Baby euch perfekt macht.
Es hört sich nach einem vollkommen gelungen Tag an, auch wenn das Wetter nicht perfekt war...

Ich habe auch das Gefühl, dass dieses Baby uns als Familie perfekt macht und die Krönung unserer Liebe ist.

=) und das mit der Badewanne geht mir ähnlich. Fühle mich beim ein-und aussteigen wie eine alte Frau.

Re: Unsere Hochzeit!

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :)

Re: Unsere Hochzeit!

Herzlichen Glückwunsch! Welch ein toller Abschluss einer Schwangerschaft! Wir haben das vor 6 Jahren genauso gemacht und haben am 1. September standesamtlich heimlich geheiratet und am 4. September wurde unser Sohn geboren. Ein Jahr später gab es die feierliche Trauung mit Familie und Freunden aber ich wollte nicht mit dickem Bauch vor allen heiraten. Ich wünsche euch eine wundervolle Ehe, die durch euer Baby mit Sicherheit perfekt gemacht wird! Alles Liebe , Maria

Re: Unsere Hochzeit!

Hallo,

das hört sich doch nach einem wunderschönen Tag an. Genießt die letzten Wochen zu Zweit! Herzlichen Glückwunsch.:GIRL 200:

Hier ein Foto

:-[

 

Wir hatten leider niemanden der wirklich gut fotografieren konnte. Bilder wollten wir noch nachholen. 

Re: Hier ein Foto

Das ist ein sehr süßes Foto! Herzlichen Glückwunsch noch mal!

Die Fotos nachzuholen finde ich eine super Idee. Ihr könnt das Baby praktisch in jedem Alter mit einbinden, das Fotoschooting zu einem besonderen Tag organisieren, und wegen dem Wetter flexibler sein und, und...

Wir hatten 2 Jahre nach der Hochzeit ein Paarschooting mit Bäuchlein bei der Fotografin unseres Vertrauens gehabt, die übrigens auch unsere Hochzeitsfotografin war, und keine Minute bereut! Im Vergleich zur Hochzeit war das ganze wesentlich entspannter, da man sonst nirgendwohin muss, und die Möglichkeit Outfits zu wechseln finde ich persönlich auch ein Pluspunkt.

LG

Re: Hier ein Foto

So ein hübsches Brautpaar. Das mit den Fotos nachzuholen finde ich voll super, dann ist alles im entspannteren Rahmen und Krümelchen kann auch gleich mit aufs Foto.
Wünsche euch nochmals Alles Gute zu Hochzeit.
Lg Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen