Suchen Menü

Und noch ein Mai-Baby!

Hallo zusammen,

gestern kam unsere kleine Tochter Jana um 16:06 zur Welt. Sie ist 50 groß und total süß, nach der Geburt wog sie 3180 Gramm.
Ja, es kam einiges anders, als gedacht: es wurde doch noch ein Mai-Baby, die Klinik-Entscheidung wurde in den letzten Tagen geändert und das Beste: das war eine spontane und natürliche Geburt und kein Kaiserschnitt. Es ist alles gut gelaufen und uns geht es gut. Geburtsbericht folgt :)

Tanja/bebeauty
Bisherige Antworten

Re: Und noch ein Mai-Baby!

Das freut mich sehr, dass Du eine schöne Geburt hattest, so wie du es dir gewünscht hast. Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter, genießt nun eure gemeinsame Kuschelzeit und erholt euch gut von der Geburt!

Alles Liebe Maria

Re: Und noch ein Mai-Baby!

Hallo Tanja
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Super, dass es doch spontan geklappt hat. Ich wünsche euch alles Liebe und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Katrin

Re: Und noch ein Mai-Baby!

Ganz Herzlichen Glückwunsch - toll, dass es so gut funktioniert hat und du deine Wunschgeburt hattest :)
Alles Gute für euch!

Re: Und noch ein Mai-Baby!

:GIRL 200:

Wie schön,  dass alles so gut gelaufen ist. Habt eine tolle Kuschelzeit. 

Re: Und noch ein Mai-Baby!

Das ist ja genial- SMS Partnerin und den gleichen Geburttermin!!!

Alles Gute!

Re: Und noch ein Mai-Baby!

Ja Wahnsinn, da wollen alle Juni Babies doch im Mai noch kommen ;). Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jana! Freut mich, dass du dann doch spontan entbinden konntest :). Genießt die Kuschelzeit und ich bin schon auf den Geburtsbericht gespannt!

Re: Und noch ein Mai-Baby!

Hallo Tanja,

Mensch Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter! Ich wünsche Euch alles alles Liebe, viel Gesundheit und gaaanzzz viel Zeit zum kuscheln!

Lg Mandy

Re: Und noch ein Mai-Baby!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jana. Schön dass es dann doch eine spontane Geburt war. Meine kleine Jana kam ja mit KS zur Welt.
Schöne Zeit für euch.
Lg Martina

Re: Und noch ein Mai-Baby!

Vielen lieben Dank euch für die Glückwünsche! Wir genießen sehr die ersten Tage zu dritt, auch wenn es manchmal anstrengend ist ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen