Suchen Menü

So, nu aber - jetzt wird eingeleitet!

Nix mit noch mal nach Hause. Ist den Ärzten zu gefährlich, die Sache mit dem Blutdruck kann schnell mal kippen.
Immerhin wurde gleich eine Stunde nach dieser Aussage mit der Einleitung begonnen! Ich glaub, jetzt gibt es kein zurück mehr, außer ich verweigere mich. Ich hab jetzt auch ne Tablette bekommen, die kenn ich ja schon.
Bisherige Antworten

Re: So, nu aber - jetzt wird eingeleitet!

Alles Gute für dich und eine schöne Geburt.

Re: So, nu aber - jetzt wird eingeleitet!

Alles Gute und eine tolle Geburt.
Nach dem ganzen hin und her ist es bestimmt erleichternd, dass es nun doch los geht.
In absehbarer Zeit darfst du kuscheln. Beneide dich schon etwas :)
Liebe Grüße

Re: So, nu aber - jetzt wird eingeleitet!

ich drücke dir die daumen! vorallem das die eingeleiteten wehen nicht so heftig werden..,,
bald hast dein kind im arm-wie schön :-)
lg, sarah

Re: So, nu aber - jetzt wird eingeleitet!

Liebe Ansche,

ich glaube, nach so einer turbulenten Woche ist man dann auch bereit, oder?

Alles Gute für eine schöne Geburt! Ich freue mich auf eine baldige Nachricht von dir!

chiquita

Re: So, nu aber - jetzt wird eingeleitet!

Bin total bereit. Alles außer weiter im Krankenhaus abwarten ist in Ordnung. Das beste wäre zwar gewesen, noch mal kurz nach Hause zu können, aber immerhin sind hier alle optimistisch, dass es mit den Tabletten gut klappen wird. Das war im anderen KH ja auch anders. Da hieß es immer, so eine Einleitung kann dauern. Intern sind sie aber wohl immer davon ausgegangen, dass es doch schnell geht. Wurde ja immer verschoben, weil der Kreißsaal voll war. Und gefragt hatte schon gar keiner, wie die letzte Einleitung lief, obwohl bekannt war, dass ich vor zwei Jahren auch eine hatte.

Re: So, nu aber - jetzt wird eingeleitet!

Wie schön, dass es jetzt losgeht. 

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt :-)

Re: So, nu aber - jetzt wird eingeleitet!

Hi Ansche!
Ich wünsche Dir für die Geburt alles Gute und freu mich schon auf News von Dir.
Lg Martina

Re: So, nu aber - jetzt wird eingeleitet!

Hi Ansche, 

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für die Geburt. Das Wetter ist ja schon traumhaft, dann wird es die Geburt mit Sicherheit auch.

Ganz liebe grüße 

Franziska 

Re: So, nu aber - jetzt wird eingeleitet!

Na dann Ansche, ich drück Dir die Daumen das alles klappt und Du eine tolle Geburt haben wirst :-)

Re: So, nu aber - jetzt wird eingeleitet!

Ja super! Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen für die Geburt. Bald hast du es überstanden und die Kuschelzeit geht los. Wie schön! :)

Re: So, nu aber - jetzt wird eingeleitet!

Wuhuuu.... Jetzt aber.:-[ Die Daumen sind weiterhin feste gedrückt.

Bald hast du es geschafft!:ROSE:

Eine komplikationslose Entbindung wünsche ich dir.

Re: So, nu aber - jetzt wird eingeleitet!

Alles Gute für eine schöne unkomplizierte Geburt.

Ich denke an dich :GIRL 061:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen