Suchen Menü

SMS-Partnerschaften

Da ich ja bei der (vor-)letzten Liste ebenfalls nach SMS-Partnerschaften gefragt habe, wo ja wirklich fast alle mitmachen möchte, hab ich jetzt mal zugeteilt...

Da keiner explizit gesagt hat, mit wem er sich austauschen möchte, hab ich die Zuteilng ganz einfach gemacht. Hab mir alle Interessenten rausgesucht, nach dem ET sortiert, in der Mitte halbiert und dann die beiden Listen gegenüber gestellt (damit wenigstens halbwegs gewahrt ist, dass die ET's nicht zu dicht beieinander liegen).

Heraus kamen folgende Paarungen:

yellocello und LaVie, bei euch war ich mir aufgrund eurer Äußerungenn nicht ganz sicher, ob ihr auch bei der Partnerschaft mitmachen wollt. Wenn beide ja, dann teile ich euch einander zu, wenn nur eine, dann hoffen wir mal, dass sich noch weitere melden. Ansonsten bekommen wir das auch noch gelöst.

So, dann schreibt euch mal schön gegenseitig per PN an und tauscht die Nummern aus!

Bisherige Antworten

Re: SMS-Partnerschaften

Super - Danke für alles Ansche.

Re: SMS-Partnerschaften

Danke Ansche! :-)

Re: SMS-Partnerschaften

alles gut 8-) hast du super gemacht! ich bin völlig zufrieden mit meiner partnerin :OK:

gruß, sarah

Re: SMS-Partnerschaften

Also ich möchte sehr gerne mitmachen :))

Re: SMS-Partnerschaften

Bin auch mit dabei :-) schick dir eine PN!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen