Suchen Menü

Novemberpiep

Hallo Mamas und Kleinkinder :-)

wie geht es Euch denn? Schaut noch ab und zu jemand rein? Lasst doch ein Lebenszeichen hier. Es wäre echt schön!
Uns geht es soweit gut, Berta hat ihren eigenen Willen entdeckt und nun ja, sie ist halt auch ein ziemlicher Sturschädel :-P Manchmal hat sie richtige süße Wutanfälle. Da wirft sie ohne ersichtlichen Grund einfach das gesamte Steckhaus durch die Kante. Jedes einzelne Teil! Jedes. Mit einer Mine, als wäre 3 Tage Regenwetter... danach ist sie wieder total glücklich und voller Quatsch. Sie redet auch schon viel, liegt glaub ich auch in der Familie. Und sie versucht sich allein anzuziehen. Bei Shirt und weiter Hose ist das ja kein Problem, aber Schlüpi und hemd ist ziemlich nervig...

Wie geht's den anderen nun??? Meldet Euch mal!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.11.2018, 14:57 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe häbbelmäh, schön zu lesen das es Dir und Berta gut geht. Das mit den...  Mehr...
  • 13.11.2018, 13:00 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Mandy, Ja wirklich schade, dass hier alles so eingeschlafen ist....  Mehr...
  • 14.11.2018, 11:13 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, uns gibt es auch noch ;-). Ich finde es auch schade, dass es hier so...  Mehr...
  • 19.11.2018, 09:57 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo! Oha, ich hab wirklich lange nicht mehr hier reingeschaut. Bin zwar...  Mehr...
  • 20.11.2018, 08:49 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo zusammen. Ich habe auch schon lange nicht mehr bei "uns"...  Mehr...
  • 09.12.2018, 09:12 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo ihr Lieben, schön von euch allen zu hören! Ich piepe auch mal...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App