Novemberpiep
wie geht es Euch denn? Schaut noch ab und zu jemand rein? Lasst doch ein Lebenszeichen hier. Es wäre echt schön!
Uns geht es soweit gut, Berta hat ihren eigenen Willen entdeckt und nun ja, sie ist halt auch ein ziemlicher Sturschädel :-P Manchmal hat sie richtige süße Wutanfälle. Da wirft sie ohne ersichtlichen Grund einfach das gesamte Steckhaus durch die Kante. Jedes einzelne Teil! Jedes. Mit einer Mine, als wäre 3 Tage Regenwetter... danach ist sie wieder total glücklich und voller Quatsch. Sie redet auch schon viel, liegt glaub ich auch in der Familie. Und sie versucht sich allein anzuziehen. Bei Shirt und weiter Hose ist das ja kein Problem, aber Schlüpi und hemd ist ziemlich nervig...
Wie geht's den anderen nun??? Meldet Euch mal!
-
06.11.2018, 14:57 Uhr | Antworten: 0Liebe häbbelmäh, schön zu lesen das es Dir und Berta gut geht. Das mit den... Mehr...
-
13.11.2018, 13:00 Uhr | Antworten: 0Hallo Mandy, Ja wirklich schade, dass hier alles so eingeschlafen ist.... Mehr...
-
14.11.2018, 11:13 Uhr | Antworten: 1Hallo, uns gibt es auch noch ;-). Ich finde es auch schade, dass es hier so... Mehr...
-
19.11.2018, 09:57 Uhr | Antworten: 1Hallo! Oha, ich hab wirklich lange nicht mehr hier reingeschaut. Bin zwar... Mehr...
-
20.11.2018, 08:49 Uhr | Antworten: 2Hallo zusammen. Ich habe auch schon lange nicht mehr bei "uns"... Mehr...
-
09.12.2018, 09:12 Uhr | Antworten: 1Hallo ihr Lieben, schön von euch allen zu hören! Ich piepe auch mal... Mehr...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...
-
Die richtige Milchpumpe finden
Muttermilch abpumpen erhöht die Flexibiltät in der Stillzeit. Worauf es bei der Wahl der Milchpumpe ankommt Mehr...
-
7. Schwangerschaftswoche (7. SSW)
Wussten Sie, dass sich die Arme des Babys schneller entwickeln als die Beine? In der 7. Schwangerschaftswoche nehmen Hände und Füße sogar schon Formen an. Mehr...
-
11. Schwangerschaftswoche (11. SSW)
In der 11. Schwangerschaftswoche sind Schwindel und Ohnmacht keine Seltenheit. In der Regel gibt es aber trotzdem keinen Grund zur Sorge. Mehr...
-
Entwicklungsphasen des Kindes nach Sigmund...
Sigmund Freud war ein Wiener Arzt, Neurologe und Psychologe. Er gilt als der Begründer der Psychoanalyse. Teilweise haben seine Entdeckungen noch heute Bestand in der Psychologie.... Mehr...
-
Stammzellen aus der Nabelschnur: Eine...
Stammzellen aus der Nabelschnur haben ein großes Potential bei der Behandlung von Krankheiten Mehr...
-
Geschlechtsbestimmung beim Baby: Wann kann...
Wussten Sie, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht Ihres Babys festgelegt wird? Bis das Geschlecht bestimmt werden kann, brauchen Sie aber trotzdem etwas Geduld. Mehr...
-
10. Schwangerschaftswoche (10. SSW)
Ihr Baby macht gerade eine wichtige Phase durch und auch Sie entwickeln sich in der 10. Schwangerschaftswoche weiter. Mehr...
-
Auswertungshilfen für Temperaturkurven
Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...
-
17. Schwangerschaftswoche (17. SSW)
Der Tastsinn Ihres Babys ist in der 17. Schwangerschaftswoche schon gut ausgeprägt und über alle Hautregionen verteilt. Mehr...