Suchen Menü

Naturkosmetik. Fluch und Segen...

Ich weiß das ist ein komplett anderes Thema aber vlt sind ja hier auch so ein paar verrückte ^^
Ich benutze schon sehr lange Naturkosmetik und ich bin auch zufrieden was die Inhaltsstoffe angeht. Nur was mich manchmal echt ärgert ist, das sie nicht die gleichen Ergebnisse wie konventionelle Kosmetik liefert.
Zahnpasta schmeckt wiederlich, Shampoo schäumt viel weniger und vom Make-up will ich gar nicht erst anfangen!

Aber wie heißt es? Wer schön sein will muss leiden xD
mein Geldbeutel leidet genug...
Bisherige Antworten

Re: Naturkosmetik. Fluch und Segen...

Hey, hab gerade gesehen, dass du noch gar keine Antwort hast, deswegen wollte ich einfach mal was dazu schreiben :)

Also ich benutze auch hauptsächlich Naturkosmetik und probiere immer ganz viele neue Sachen aus (habe den Vegan Basket als Abo). Ich fahre so finanziell und Shampoo-Schaum-mäßig gut mit Lavera. Ansonsten gönne ich mir ab und zu das "Curly Wurly" von Lush. Mein absolutes Lieblingsshampoo, aber leider auch sehr teuer.... Vielleicht probierst du da mal was aus.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen