Suchen Menü

Johannes Theophil ist da!

ihr Lieben!

Gestern Nachmittag um 14:06 kam nach einer rasantenGeburt unser kleiner Junge auf die Welt! Wir sind sehr glücklich und dankbar über dieses wunderbare Gottesgeschenk!

3890gr 54 cm 35,5 Ku

Geburtsbericht folgt

Lg Angelika
Bisherige Antworten

Re: Johannes Theophil ist da!

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich :)
Sehr interessanter 2. Name - habe ich noch nie gehört! :)
Liebe Grüße!

Re: Johannes Theophil ist da!

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe zur Geburt eures Sohnes.
Schön, dass es euch gut geht und ihr jetzt auch kuscheln könnt.
Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße Katrin

Re: Johannes Theophil ist da!

Liebe Angelika,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn! Ich wünsche Euch ganz viel Kuschelzeit in Euerer Großfamilie:-)

Auf Euren Geburtsbericht bin ich gespannt :-)

Lg Mandy

Re: Johannes Theophil ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn und ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit! Genießt euer Glück!

Ganz großen Respekt vor eurer Kinderschar und alles Gute weiterhin!

chiquita

Re: Johannes Theophil ist da!

:GIRL 200:

Ich wünsche euch alles Gute und freue mich schon auf deinen Bericht.  

Re: Johannes Theophil ist da!

:GIRL 200: liebe Angelika!

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und ganz viel Liebe!

viele Grüße

Tanja

Re: Johannes Theophil ist da!

Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika!
Wunderschöne Kuschelzeit Euch und alles Gute!

Re: Johannes Theophil ist da!

Super! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Johannes und genießt die Kuschelzeit!

Re: Johannes Theophil ist da!

herzlichen glückwunsch liebe angelika,
ich finde theophil ein sehr interessanter name... noch nie gehört, sehr außergewöhnlich! gefällt mir :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen