Suchen Menü

Jippi morgen ET mit Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben,

wollte mich vorerst hier bei euch abmelden...um 7.30 uhr muss ich morgen in der Klinik sein für geplanten KS. Man ist das aufregend, bin total nervös und Angst ist auch dabei aber wird schon alles gut gehen.:GIRL 154::GIRL 252: Melde mich sobald ich es überstanden habe und mir es soweit gut geht.

Allen Gugelnden noch eine schöne SS und alle die noch entbinden müssen eine schöne Geburt.

Liebe Grüße Vonni:-*

Bisherige Antworten

Re: Jippi morgen ET mit Kaiserschnitt

Dir alles Gute für morgen!

Und dass dir nichts dazwischen kommt (so wie bei mir ;)  ), kann ja immer mal passieren

Re: Jippi morgen ET mit Kaiserschnitt

Alles Gute für heute!!
Lg Martina

Re: Jippi morgen ET mit Kaiserschnitt

Muss das aufregend sein, wenn man den Geburtstermin kennt! Konntest du überhaupt schlafen? Alles Gute für eine schöne, reibungslose Geburt!

Re: Jippi morgen ET mit Kaiserschnitt

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Ich wünsche Dir eine tolle Geburt und gaanzz viel Zeit zum kuscheln! Das alles gut geht!

Lg Mandy

Re: Jippi morgen ET mit Kaiserschnitt

Liebe Vonni.
Alles Gute für heute. Wünsche dir eine schöne Geburt und genießt die Zeit mit eurem Schatz.
Hoffe du erholst dich schnell.

Alles Liebe Katrin

Re: Jippi morgen ET mit Kaiserschnitt

wie toll! ich freu mich für dich! :-)
juhuuu, nun beginnt die kuschelzeit.... hoffentlich geht alles gut :-) drück euch beiden die daumen!

Re: Jippi morgen ET mit Kaiserschnitt

Wie aufregend, ich hoffe es geht akkes gut, bzw. hast du es ja vielleicht sogar schon hinter dir und darfst kuscheln!
Lg
Lily

Re: Jippi morgen ET mit Kaiserschnitt

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

Re: Jippi morgen ET mit Kaiserschnitt

Von mir auch alles Gute. Ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden.

Wünsche dir eine schöne Kuschelzeit.

Re: Jippi morgen ET mit Kaiserschnitt

Gute Erholung vom KS und schöne Kuschelstunden :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen