Suchen Menü

In der Regel...

... hatten die Germanen rote Bärte xD

Ja sie ist wieder da... die rote Tante... hätte ich echt drauf verzichten können... sind gerade unterwegs nach Dresden...
Und ich weiß nicht ob ich schon Tampons verwenden möchte... aber ich hasse Binden! Fühle mich voll unsicher damit.
Habe auch ein Cup aber für unterwegs zu umständlich...
Naja...
Bisherige Antworten

Re: In der Regel...

Stillst du noch voll bzw. hast du jetzt weniger gestillt durch den Beikoststart? Würd mich interessieren ab wann das eine Auswirkung hat!

Re: In der Regel...

Ja stille noch voll.
Erst wenn man die richtige mittagsmahlzeit einführt wird es quasi weniger.
Man ersetzt ja Mahlzeit für Mahlzeit.

Re: In der Regel...

ich bin bisweilen noch ohne regel :/) worüber ich mich freue. obwohl ich nur noch gelegentlich stille da emilijan zum flaschenkind wurde. abwarten wie lange das an hält...

wodurch kann man das abschätzen wann die regel wieder kommt?

Re: In der Regel...

Genau das hab ich keine FA gefragt. Die hat gesagt, dass das mein Körper entscheiden. Aber, dass man so lange man alle paar Stunden stillt eher nicht damit rechnen muss!

Re: In der Regel...

Das ist aber bei jeder unterschiedlich...Es gibt auch Frauen, die beim Vollstillen ihre Regel wieder bekommen.

Re: In der Regel...

Ja, hier ich ;-) Pünktlich 6 Wochen nach jeder Entbindung. Trotz Vollstillen nach Bedarf ...

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen