Suchen Menü

Hallo in die Runde

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin 34, wohne in BW und habe eine gefühlte Evigkeit versucht, schwanger zu werden. Nun hat es vor einigen Wochen geklappt, ich bin natürlich überglücklich und freue mich jeden Tag auf diesen neuen Lebensabschnitt :GIRL 252:

Jetzt warte ich auf den zweiten FA-Termin. Im ersten gab es noch nicht so viel zu sehen.

Freue mich auf den Austausch und wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit!

:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Hallo in die Runde

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch 34 :). Den zweiten US hatte ich schon, war toll, wie ein kleiner Haribo.

Re: Hallo in die Runde

Hallo und willkommen im Forum!

Ich komme auch aus BW und freue mich täglich aufs Neue über diese SS, auch wenn ich derzeit oft jammere (siehe voriger Beitrag).

Ich hatte meinen ersten Termin in der 8. SSW und da hat man schon viel gesehen. Ein kleines Baby, das wie ein Gummibärchen aussah (weil die Arme und Beine noch so Knubbel waren) und natürlich ein schlagendes Herzchen. :IN LOVE: Ich würde den ersten Termin immer erst ab der 7. SSW machen, weil man da wenigstens schon das Herz sehen kann, wenn alles in Ordnung ist. Wann hast du denn deinen zweiten Termin? Ich drücke dir die Daumen!

Und wann ist dein ET?

LG

Re: Hallo in die Runde

Danke! Den zweiten Termin habe ich am kommenden Freitag.  Ja, im Nachhinein hätte ich auch lieber noch eine Woche beim 1. Termin gewartet. Jetzt müssen wir noch etwas warten.

Mein ET ist am 11.06.!

:-)

Re: Hallo in die Runde

:GIRL 200:. Ich finde es immer sehr berührend, wenn Frauen lange auf eine Schwangerschaft warten und es dann klappt! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

LG aus dem Norden, Claudia

Re: Hallo in die Runde

Danke!  Es tut immer gut sich daran zu erinnern, was für ein Wunder das ist.

Nur die Übelkeit macht mir gerade etwas zu schaffen :-!

Re: Hallo in die Runde

Hast du mal Ingwer probiert? Als Bonbons, kandiert, Tee oder so?

Wenn ich einen richtigen Übelkeitsanfall bekomme, hilft es mir, ein Stückchen kandierten Ingwer zu knabbern.

LG, Claudia

@beabeauty

Guten Morgen bebeauty,

das mit der Überlkeit tut mir leid, wird aber hoffentlich bald vergehen.

Hier findest Du einen Artikel mit sanften Tipps und Hausmitteln gegen die Schwangerschaftsübelkeit.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen