Suchen Menü

Ein weiterer Engel ist geboren!

Ich darf berichten, dass unsere Tinkerbell (Katrin) heute um 8:36 ihre Tochter Maxime Sophia per Kaiserschnitt zur Welt gebracht hat. Die kleine Maus ist 49cm groß, wiegt 3170g und hat einen Kopfumfang von 36cm. Mama und Tochter sind wohlauf und erholen sich nun beim ausgiebigen Kuscheln.

An dieser Steller mein allerherzlichsten Glückwunsch an dich, Katrin,  alles Gute und eine unvergessliche Zeit zu fünft!

Vielleicht sollte es so sein, ich habe seit heute morgen Wehen und verabschiede mich dann auch mal in den Geburtsmodus. :)

Liebe Grüße, Maria

Bisherige Antworten

Re: Ein weiterer Engel ist geboren!

:GIRL 200: liebe Katrin. Erhol dich gut und kuschelt ganz viel.

 

Dir, liebe Maria, wünsche ich alles Gute für die Geburt. 

Re: Ein weiterer Engel ist geboren!

So schön, wir hier täglich die Babys purzeln. Eine schöne Kennlernzeit und herzlichen Glückwunsch.

Und Maria, dir wünsche ich ein tolles Geburtserlebnis!!

Re: Ein weiterer Engel ist geboren!

herzlich willkommen kleiner engel! eine wunderschöne erdenzeit wünsche ich dir kleine maxime:-)

Re: Ein weiterer Engel ist geboren!

Alles Liebe und Gottes Segen zur kleinen Maus! Genießt die neue Kennenlernzeit!

LG Angelika - immer noch kugelrund

Re: Ein weiterer Engel ist geboren!

Liebe Katrin,

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Püppi! Ich freue mich das die Geburt so komplikationslos lief und Ihr nun viel Zeit zum kuscheln habt! Erholt Euch gut!

Lg Mandy

Re: Ein weiterer Engel ist geboren!

Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin! Erholt euch gut und viel Spaß beim Kuscheln wünsch ich euch :).

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche

Re: Ein weiterer Engel ist geboren!

Auch von mir noch alles Gute zur Geburt der der kleinen Maxime!

liebe Grüße

Tanja

Re: Ein weiterer Engel ist geboren!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maxime Sophia! Schöne Kuschelzeit und eine schnelle Erholung euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen