Suchen Menü

ET-Liste 29.11.16

Hier wieder die aktuelle Liste. Schwirren hier noch irgendwo Mädels rum, die mit auf die Liste möchten?

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 29.11.16

Hallo ansche,
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ja die Liste wirkt noch sehr ... Wie sagt man es ..dünn besiedelt aus :) vielleicht kommen noch ein paar Ladys dazu

Re: ET-Liste 29.11.16

Hallo Ansche, finde es echt schön über die Liste blicken zu können und wieviele sich da eingereiht haben :-)

Sah gerade das bei mir noch was fehlt... ich bekomme das 2te kind. wenn magst füg es  ein.

Liebe Grüße, Sarah

Re: ET-Liste 29.11.16

Ja, hier findet sich noch jemand :)
Heute 14+5, allerdings wurde der ET schon zweimal verändert, weil mein Zyklus bisher relativ unregelmäßig war und der ET somit nicht rein rechnerisch bestimmt werden konnte. Freue mich von euch zu hören!

Re: ET-Liste 29.11.16

Ähm, 13+5 hach ist das immer irritierend mit der Wochenangabe. 1. Kind übrigens ;)

Re: ET-Liste 29.11.16

Ach...ich bin übrigens 32 :-)

Re: ET-Liste 29.11.16

Hallo Ansche, falls du noch ergänzen magst bei mir: Mein gefühltes Geschlecht war tatsächlich auch Junge und es ist mein erstes Kind :)

Re: ET-Liste 29.11.16

Hallo! Würde auch gerne auf die Liste.
Mein ET ist der 07.06.17, bin 34 Jahre, heiße Martina, komme aus Österreich, ist meine zweite Schwangerschaft, habe schon eine voll süße Tochter und ich glaube dass es wieder ein Mädchen wird. Schönen 2. Advent an Alle im Forum.

Re: ET-Liste 29.11.16

Hallo Ansche,

vielen Dank für die Liste. Wirklich eine schöne Übersicht!

Ich bin übrigens 27 Jahre alt, das kannst du gerne noch einfügen.

Liebe Grüße Kathi & Kartoffel

Re: ET-Liste 29.11.16

Hallo liebe Ansche,

würde auch sehr gern auf die Liste. Ich heiße yvonne ET ist der 2. 06.17 aktuell heute 14+6 komme aus Niedersachsen. Nach dem ersten großen screnning in der 13 ssw ein Tipp...Es wird wahrscheinlich ein Mädchen [:-}Danke schon mal im voraus...Und allen weiteren alles Gute.

LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen