Suchen Menü

ET-Liste 28.04.2017

Hier mal wieder die aktuelle Liste. Ahhhhh, wir haben ja schon fast den Mai erreicht =-O

Ist nun wohl nicht mehr zu leugnen, dass es nicht mehr lange hin ist. Eine Freundin sagte letztens zu mir, als wir beide mit unseren Kindern shoppen waren, dass sie auch gerne die Sachen unterm dem Buggy rausholen kann, das müsste ich ja nicht hochschwanger tun. Da kam das erste Mal bei mir an, dass ich wohl nun hochschwanger bin.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 28.04.2017

Hallo Ansche,

Lieben Dank für deine Mühe. Beim Nächsten mal kannst du gerne eintragen das wir einen Jungen erwarten. Noch was für die Jungs statistik tun hier8-)

 

Jaaaa also so ganz ist es bei mir noch immer nicht angekommen das es bald soweit ist.:-[Aber auf der Liste zu lesen.... ET -3 OHHHH WOW Wahnsinn. Mal sehen ob sich noch ein April Baby raus traut :-)

In jedem Fall finde ich es super das wir hier keine super frühchen bekommen haben. Un du bist diesesmal ja auch schon ein gutes stück weiter bekommen als das letztes mal. Wartest du trotzdem jeden Tag drauf oder bist du optimistisch das du noch ein stück weit kommst?

 

Alles Liebe

Re: ET-Liste 28.04.2017

Dashab ich doch glatt schon in meine Liste eingetragen, nachdem ich gerade festgestellt habe, dass ich dieses Mal gar nicht geguckt habe, ob es unter der letzten Liste Änderungen gab. Schwangerschaftsdemenz halt. Geht mir auch oft so, dass ich anderen etwas erzähle, dann zum besseren Verständnis noch kurz ein paar Nebenaspekte erläutere, und dann gar nicht mehr weiß, was ich eigentlich erzählen wollte.

Ich hab so gar keine Ahnung, wo die Reise bei mir hingeht. Weiß ja auch nicht, wie es sich anfühlt, wenn es bald losgeht. War ja letztes Mal nur der Blasensprung und dann passierte nichts weiter. Wenn ich ehrlich bin, kann es gerne wieder so losgehen :-[. Dann weiß ich wenigstens, dass ich ins Krankenhaus muss. Hab immer Angst, dass man mit Wehen ins Krankenhaus fährt und dann der Abstand viel zu groß ist und man wieder nach Hause soll. Allerdings weiß ich ja auch nicht, ob ich die Wehen schon groß bemerke, wenn ich so an letztes Mal denke, bei einem Abstand von 5 Minuten.

Re: ET-Liste 28.04.2017

Komm gerade vom gyn... Muttermund 1 cm offen, Zervix 1,5 cm und Trichter. Also alles geburtsreif. Allerdings gehts Montag ( zum et ) zur Einleitung da meine Plazenta extrem verkalkt ist, meinem Bluthochdruck sei dank :( drückt mir bitte alle die Daumen das es die nächsten 2 Tage noch von allein los geht, ich will nicht schon wieder eingeleitet werden :(

Re: ET-Liste 28.04.2017

Oooh, das klingt wirklich sehr geburtsreif! ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Baby am Wochenende von alleine raus möchte! Sonntagskinder sind was Tolles! :THUMBS UP:

Re: ET-Liste 28.04.2017

Meine Daumen sind auch feste gedrückt.

Auch den anderen, die jetzt dann Termin haben.
Ich wünsche euch allen, dass ihr tolle Geburten erlebt.

Ich finde es echt aufregend, dass es jetzt in unserem Forum los geht und wir die nächsten sind, die kuscheln dürfen.

Re: ET-Liste 28.04.2017

Daumen sind auch in Ö ganz fest gedrückt!!

Re: ET-Liste 28.04.2017

Meine auch! :)

Re: ET-Liste 28.04.2017

DANKE fürs Liste machen!!!! Freu mich jedes Mal über das Update.

Hast du überlegt ob du die Liste dann übergibst, für die Zeit nach der Geburt? Im Forum über uns haben sie das glaub ich gemacht.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen