Suchen Menü

ET-Liste 23.05.2017

Jetzt mal ernsthaft: ist der Monat in einer guten Woche auch schon wieder rum?=-O  Haben wir nicht gerade vor ein paar Tagen erst mit den Babies angefangen? Und nur noch 2 Tage, dann hat nicht mal mehr mary popins ein Frühchen - nur Slyth hat ein Frühchen, und selbst das ist ein seeeeehr spätes Frühchen!

Von Amk83 hat wahrscheinlich niemand etwas gehört, oder? Ich hoffe einfach mal, dass sie in den letzten Monaten einfach nur das Forum so nach und nach vergessen hat und sie schon längst am Kuscheln ist.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 23.05.2017

Guten Morgen Ansche,

Dir nochmal vielen Dank für die tolle Liste und das Du noch Zeit findest dafür :-) wir sind zwar nicht so viele Mädels wie in anderen Monaten, aber wir sind alle aktiv und halten so das Forum am Leben :-) ich lieb es morgens hier vorbei zu schauen und unsere Beiträge zu lesen. Ich muss auch sagen, ich lese wirklich alles :-)

Lg Mandy

Re: ET-Liste 23.05.2017

Momentan hab ich echt viel Zeit, daher ist es kein Problem mit der Liste. Nicolas ist so friedlich und schläft so viel... Hab gestern alles gelesen, einige Beiträge geschrieben und wusste dann schon nicht mehr, was ich tun sollte :GIRL 101:. Der Große ist ja in der Kita, da kann ich dann vormittags einiges an Blödsinn machen ;)

In meinem Forum vor zwei Jahren hab ich auch die Liste geführt, da hat das zeitmäßig auch ganz gut geklappt. Da hatten wir dann sogar noch die Maße von den U4 und U5 aufgenommen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen