Suchen Menü

ET-Liste 05.03.2017

So, ich hoffe, ich hab alles richtig übernommen!

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche und freue mich schon auf den Montagspiep morgen! :-)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 05.03.2017

Hallo Ansche,

Ich Danke Die für die tolle Liste :-)

Re: ET-Liste 05.03.2017

Dankeschön.

Hatte mir eigentlich vorgenommen, die Liste wöchentlich zu posten, aber die Zeit verfliegt immer so schnell, dass ich gar nicht merke, dass die letzte Liste dann meist schon zwei (oder mehr) Wochen her ist =-O. Vielleicht wird das aber in zwei. Wochen besser, wenn ich mit der Arbeit durch bin.

Re: ET-Liste 05.03.2017

Hallo Ansche.
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Liste.
Ich finde es reicht ja auch, die Liste 14tägig zu machen. So viel ändert sich im Moment ja noch nicht.
Wenn du magst, kannst du bei mir nächstes mal noch das Mädchen outing ergänzen.
Vielen Dank
Liebe Grüße Katrin

Was haltet ihr von einem "Piep - ich lebe noch" und SMS-Partnerschaften?

Hab jetzt nicht so den genauen Überblick, aber erfahrungsgemäß sind am Ende nicht mehr alle aktiv, die sich irgendwann mal in die Liste eintragen lassen haben. Daher bitte ich jetzt alle mal um ein kurzes Lebenszeichen a la "mich gibt es noch, komme nur nie zum schreiben" oder so ähnlich. Werde dann mit der nächsten Liste noch einmal dazu aufrufen, und wer sich dann immer noch nicht gemeldet hat, fliegt raus. Ich find's blöd, wenn es mit den Geburten losgeht und dann noch so viele in der Liste sind, die gar nicht mehr im Forum aktiv sind. Sieht dann irgendwann so aus, als würden die meisten weit über Termin gehen.

Und außerdem könnten wir uns hier mal Partnerschaften zuteilen, so dass dann immer zwei Mädels untereinander die Nummern austauschen. Dann braucht man nur eben kurz der jeweiligen Partnerin ne SMS oder WhatsApp-Nachricht schreiben, wenn es los geht, oder dann, wenn das Baby da ist, damit wir hier im Forum brandaktuell von der Partnerin informiert werden können. Unter Wehen hat man ja vielleicht nicht noch große Lust, mit dem Handy ins Forum zu schauen. Außerdem wissen wir dann, an wen wir uns wenden können, wenn man mal von jemandem lange Zeit nichts mehr gehört hat :-P. Wer mitmachen möchte (ist natürlich total freiwillig), kann ja eben in seinem Piep Bescheid sagen. Vielleicht hat man ja auch schon eine Wunschpartnerin. Oder wir (ähh, ich) "losen" das aus, indem dann Mädels zusammen getan werden, deren ET vielleicht nicht grad direkt hintereinander liegen. Nachher sind beide gleichzeitig im Kreißsaal :-). Aber im Prinzip nicht ganz so wichtig, am Ende kommen die eh, wann sie wollen.

Also, piept mal kurz!

 

Und ich mach auch bei der Partnerschaft mit. Will mich zufällig jemand haben? Mein ET ist der 19.05. :-)

Re: Was haltet ihr von einem "Piep - ich lebe noch" und SMS-Partnerschaften?

Hallo Ansche, danke erst mal für die Mühe, die du dir hier machst!

Hier also mein PIEP! ;-)

Das mit den Patenschaften finde ich gut, da ich mich sonst wahrscheinlich vom Krankenhaus nicht melden kann. Würde da gerne mitmachen und du darfst mich gerne jemandem (oder dir) zuteilen!

Piep

Hallo Ansche,

Also Piep ich lebe noch. Und ich mach bei allem mit :-)

Lg mandy

Re: Was haltet ihr von einem "Piep - ich lebe noch" und SMS-Partnerschaften?

Hallo Ansche, 

 

Ich bin auch noch da und würde gerne bei der SMS/WhatsApp Partnerschaft mit machen. Mein Et  ist Ende Mai (27.5).

Vielen lieben Dank für deine Mühe!

Liebe grüße Franziska 

Re: Was haltet ihr von einem "Piep - ich lebe noch" und SMS-Partnerschaften?

Super Idee.
Bin dabei. Ob Losen oder zuteilen ist mir persönlich egal. Finde beides gut.
Mein ET ist 14.6.

Re: Was haltet ihr von einem "Piep - ich lebe noch" und SMS-Partnerschaften?

Piep piep - ich bin auch bei allem dabei, mein ET ist der 07.06.
Lg Martina

Re: Was haltet ihr von einem "Piep - ich lebe noch" und SMS-Partnerschaften?

Hey, ich bin dabei...

Mein ET am 3.5. ist wohl einer der ersten, somit fällt die Zuordnung leichter ;)

Re: Was haltet ihr von einem "Piep - ich lebe noch" und SMS-Partnerschaften?

Piep, ich bin auch dabei. Mein Termin ist Ende Mai (24.05.)

Grüße Birgit

Re: Was haltet ihr von einem "Piep - ich lebe noch" und SMS-Partnerschaften?

Halte ich für eine gute Idee und ich bin auch gerne dabei! Ich bräuchte jemanden mit Whatsapp, damit es länderübergreifend nicht so teuer wird - würd dich auch gerne nehmen (wie sich das anhört ..) :GIRL 101:. Mit auslosen bin ich aber auch einverstanden. 

 

Piep

Eine super Idee! Bin dabei!
Lass ruhig per Zufall (oder Schicksal?) entscheiden ^^

Re: Was haltet ihr von einem "Piep - ich lebe noch" und SMS-Partnerschaften?

Hallo, ich bin auch gerne dabei, mein ET ist der 15.6.

Liebe Grüße!

Re: Was haltet ihr von einem "Piep - ich lebe noch" und SMS-Partnerschaften?

Piep! Ich bin auch dabei! Kam bisher nur selten zum schreiben. Bei einer Partnerschaft mache ich auch mit, gerne auch WhatsApp. Mein ET ist 08.06.

Liebe Grüße, Tanja

 

Pieps pieps

Bin da! :-)

Re: Was haltet ihr von einem "Piep - ich lebe noch" und SMS-Partnerschaften?

Piep, ich lebe noch:-)

Ja, ich würde auch bei SMS-Partnerschaften mitmachen.

Irgendenwie hab ich mein letztes Piep versehentlich beim Montagpiep doppelt gemacht, statt hier...

Ch

Re: Was haltet ihr von einem "Piep - ich lebe noch" und SMS-Partnerschaften?

PIEP - ich bin auch noch da :-)
Die Idee mit den Partnerschaften find ich auch gut, lasse mich gerne zuteilen. Mein ET ist der 6.6.

Re: Was haltet ihr von einem "Piep - ich lebe noch" und SMS-Partnerschaften?

Piep. Jetzt hätt ich fast nicht hereingeschaut in die ET Liste...

Gern auch WhatsApp, bin aber genau in der Mitte was den Termin betrifft.

Re: Was haltet ihr von einem "Piep - ich lebe noch" und SMS-Partnerschaften?

Bin auch noch da :) ET ist 14.6.:)

Re: ET-Liste 05.03.2017

Piep, ich bin auch dabei. Gern auch bei der SMS Zuteilung :-)

Re: ET-Liste 05.03.2017

piep-bin auch dabei! wäre dafür das du einfach ne zuteilung machst... wir kennen uns ja eh nicht persönlich ;-) bin gespannt welche partner sich finden! finds spannend... vorallem mit murmel... sie wird glaube die erste sein :-) freu mich schon auf die ersten geburtsmeldungen !!!
lg, sarah

Re: ET-Liste 05.03.2017

Halli Hallo,

da ich eher die stille Mitleserin bin, wollte ich jetzt doch mal piepen. Mir gehts soweit ganz gut, außer das alles jetzt ein bißchen erschwerlicher wird.

Morgen habe ich wieder Vorsorge, mal sehen wie es der Maus geht. Bin mal gespannt. Offizell ist der 2.06. ET, aber da ich sowieso schon 2 Kaiserschnitte hatte, wird es auch wieder einer. also wird sich bestimmt der ET verschieben.

Gerne habe ich auch Intresse an eine SmS Partnerrin. Euch noch ein paar schöne Tage und genießt die noch ruhigen Tage:GIRL 252:

LFG Vonni

Re: ET-Liste 05.03.2017

Piep piep piep
Ich lebe auch noch, komme aber durch ständige Krankheiten und den Umzug diese Woche einfach nicht zum schreiben.... Selbst das hier habe ich gerader erst entdeckt :)
Ich hoffe das ich bald wieder etwas mehr mit schreiben kann, mag die Gruppe ja gerne und den Austausch und wollte schon zehn Sachen fragen.... Bald

Ich würde auch gerne in den los Topf oder so ...

Bis bald meine lieben

Re: ET-Liste 05.03.2017

Piep! Ich wäre auch dabei, bin aber noch nicht auf der Liste. Mein Termin ist der 1.06. Sorry, hier war Chaos, deshalb bin ich seit zwei Wochen erst wieder online %).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen