Suchen Menü

Bin gerade platt und sprachlos...

Mädels, will das kurz mit euch teilen. Hatte vor 5 Jahren im Urlaub in Dänemark meinen Ehering in der Nordsee verloren.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ehering-antje-martin-gefunden-/660997065-192-888

Bei Facebook wurde die Geschichte mittlerweile über 13.000 Mal geteilt. Und ich bekomme demnächst nun meinen originalen Ehering zurück :-)[:-}

Bisherige Antworten

Re: Bin gerade platt und sprachlos...

Wie cool ist das denn!
Herzlichen Glückwunsch! Zum Wiedergefundenem Ring und auch zur.Geburt eures zweiten Sohnes!

Liebe Grüße Lucy.

Re: Bin gerade platt und sprachlos...

Danke dir, Lucy!
Dir aber auch alles Gute für diese Schwangerschaft. Dann haben deine beiden ja hoffentlich einen ähnlichen Abstand wie meine zwei Jungs :D Ist zwar anstrengend, aber Dominik hat Nicolas so lieb, das entschädigt für vieles.

Re: Bin gerade platt und sprachlos...

Wow! Gänsehaut-Moment! Toll, dass es solche Menschen gibt und das dieser Post euch auch tatsächlich erreicht hat! Ich freu mich mit euch :)

Re: Bin gerade platt und sprachlos...

WOW- das ist ja eine irre Geschichte. Ich dachte nicht, dass diese Facebook Aufrufe funktionieren, aber anscheinend doch! Genial.

Re: Bin gerade platt und sprachlos...

Ja, dachte auch nie, dass da oft wer erreicht wird. Aber in diesem Fall hat weder die Finderin noch ich einen Account bei Facebook und trotzdem hat es geklappt

Re: Bin gerade platt und sprachlos...

Guten Morgen,

Boahr! Ich hab Gänsehaut!!!! Ich finde es Wahnsinn und ein tolle Geste der Finder:-)

Re: Bin gerade platt und sprachlos...

Wahnsinn, das ist ja super. Und dann nach so langer Zeit, damit rechnet man ja gar nicht. 

Re: Bin gerade platt und sprachlos...

Wie schön! Unglaublich! Ich freu mich mit euch!

Ich habe erst kürzlich eine Story gelesen, wo ein Mann in seinem Garten eine Karotte erntete, bei der der Ehering seiner zwischenzeitlich verstorbenen Frau drum war, die diesen bei der Gartenarbeit mal verloren hatte. Auch krass..

Re: Bin gerade platt und sprachlos...

Unglaublich, da bekommt man ja Gänsehaut! Das Leben schreibt oft so wunderbare Geschichten :).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen