Suchen Menü

Berta hat gelacht :-)

Gestern hat Berta gelacht. So richtig gegluckst und ihr wunderschönes Buddhalächeln gehabt! Ich hab geheult und gelacht, weil es einfach zuckersüß war!

Musste ich Euch einfach sagen ;-)
Schönes Wochenende
Bisherige Antworten

Re: Berta hat gelacht :-)

Wie süß! Hatte sie einen Anlass oder einfach so drauf los gelacht?
Hannah hat gestern im Schlaf gelacht, bin gespannt wann es mal im wachen Zustand passierte :)

Liebe Grüße

Re: Berta hat gelacht :-)

Sie war wohl satt, leergekackert und ich hab mit ihr so meinen Quatsch gemacht auf der Couch. Und mit einem Mal gings los! Ich könnt mich immernoch weghauen drüber. Ich muss mal versuchen, ihr Lachen zu fotografieren...

Re: Berta hat gelacht :-)

Ja oder mach ein Video!
Mein Mann versucht auch ständig schöne Videos aufzunehmen. Meistens macht er dann nicht mehr das was er aufnehmen wollte...

Re: Berta hat gelacht :-)

oh ja! an den moment erinnert man sich bei jedem kind :-) bei meinem großen lachte und weinte ich vor rührung, genauso wie du! ein zauberhafter moment mir ganz viel herz

Re: Berta hat gelacht :-)

Oh ja, das ist so süß! :IN LOVE:

Tobias hat auch schon laut gegackert. Er macht so gerne Quatsch. :-)

Am Besten war es mal, als ich ihn immer wieder zum Papa gehoben habe, so dass sich beide Nasen berührt haben und der Papa dazu noch ein Geräuscht gemacht hat. Da hat er auch ganz oft hintereinander laut gelacht und gegluckst, mit so ner richtig süßen Jungenstimme. Da muss man einfach mitlachen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen