Suchen Menü

Bauchstütze

Trägt jemand von euch eine ?? Welche ist zu empfehlen ?
Bisherige Antworten

Re: Bauchstütze

Nein, habe ich nicht. Ich habe sowas auch noch nie getragen, daher keine Empfehlung. Es wäre zum jetzigen Zeitpunkt auch sicher zu früh, oder? Was willst du denn schon stützen??:-X Der Bauch ist ja noch sehr klein. Oder was versprichst du dir davon (jetzt schon)?

Die nächste Frage: braucht man sowas überhaupt? Wenn man keine Beschwerden hat, denke ich nicht.

Bei besonderen Fällen (alten KS-Narben oder Zwillingsschwangerschaften usw) kann es wohl schon helfen. Ich kenne aber ehrlich gesagt niemanden hier in meinem Umfeld, der so eine Bauchstütze hat bzw hatte.

 

Re: Bauchstütze

Hallo Sabrina,

Für was ist das??? Ich denke nicht das Du sowas brauchst, ausser es liegt ein Medizinischer Grund vor. Vertrau einfach Deinem Körper, er ist für Kinderkriegen gemacht ;)

Lg Mandy

*einschleich*

Ich brauchte bei allen 3. Eine weil ich erstens sehr klein bin und bei der 1. SS mir immer wieder ein Nerv abgeklemmt habe und bei SS 2&3 musste ich einen tragen weil bei der Spinal mein Wirbelkanal verletzt wurde so das da nun ein Hämatom sitzt und die Gebärmutter so ab der 17./20. SSW so drauf drückt das ich meine Beine nicht mehr spüre.

Also wenn Du eine brauchst lass dir vom Orthopäden eine verschreiben die wird auch von der KK übernommen. Es gibt z.b. welche von Anita....die andere Firma hab ich gerade nicht im Kopf.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen