Suchen Menü

62 schon zu klein...?

Ja irgendwie sind die 62er Sachen ganz schön eng geworden!
Jetzt darf ich wieder aussortieren? Das ist voll schade... manches hat er noch gar nicht angehabt!
Bei den Ganzkörper Stramplern von ToysRus steht 0-6 Monate drin! Aber seine Beine bekomme ich da nicht mehr rein ohne ihm weh zu tun...
Wie siehts bei euch aus?
Bisherige Antworten

Re: Größen eine Katastrophe

Hallo Spinnlein,
sehr unterschiedlich mit den 62er Klamotten. Die Babyone Sachen sind schon zu eng und kurz, H&M vieeel zu kurz. Kleidung von Ernstings Family ist auch eher knapp. Die Sachen von Salt and Pepper passen gerade eben. Twins ist noch zu groß. DM Bodies sind von der Länge gut, noch luftig in der Weite aber Ärmel müssen noch umgekrempelt werden.
Eine Steiff Hose, die ich vor kurzem günstig erstanden habe passt wahrscheinlich erst wenn sie sonst 74 trägt.
Die ist RIESIG.
Mir ist aufgefallen, dass vorallem die günstigen Ketten eher schmal produzieren. Die einzige Größe die bisher immer stimmte, war Kleidung von prénatal. Gibt's aber leider nur in Holland, Frankreich und Italien soweit ich weiß.
Meine Mum ist da an der Quelle und deckt uns regelmäßig ein, aber ich selbst flitze zu DM oder BO in der Nähe, wobei ich vorallem die Bodies von DM liebe. Die sind günstig, ökologisch hergestellt und einfach. Wenn man nur Klamotten mit Mustern hat, wirds schwer zu kombinieren ohne dass man beim Anblick des Babys Augenkrebs bekommt :D
Bei den 52er Sachen hatte ich mehr neutrale Sachen dabei, das war einfacher zu kombinieren. In den folgenden Größen haben wir viel geschenkt bekommen, da sind überall Blümchen, Punkte, Tiere etc drauf ;)
Der Motte ists natürlich egal, hauptsache bequem.

Re: 62 schon zu klein...?

Hihi lustig, ich hab vor 2 Tagen grad erst 62 eingeräumt :D. Wird bei uns also noch eine Weile dauern, bis wir das aussortieren.

Re: 62 schon zu klein...?

Erfahrungsgemäß wachsen die Babys der Leute schneller, die einen Trockner haben ;-) :-P.

Keine Ahnung, wer jetzt hier einen hat. Kann die Auflistung von Straciastella so jedenfalls nicht unterschreiben. Bei uns passen die Sachen von H&M und Ernstings eigentlich immer so lange, wie sie sollten (auch später die Hosen beim Großen, da trägt er immer noch 80, obwohl er schon größer ist und Stoffwindeln (=dicker Popo) trägt (und die Hosenbeine sind immer noch zu lang)).

Wir haben übrigens wie Slyth auch gerade erst die 62 ausgepackt.

Re: 62 schon zu klein...?

Ja gut wir haben einen Trockner^^
Daran hab ich aber auch schon gedacht.
Ich bekomme die Bodys im Schritt halt kaum zu. Das spannt dann total.
Aber ohne Trockner sind die Sachen so hart...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen