Suchen Menü

11. Woche wer noch ?

Wie geht es euch Mädels ? :)
Bisherige Antworten

Re: 11. Woche wer noch ?

Nicht ganz :)
Bin jetzt 10. Ssw. Außer dem Hunger und Kreislaufproblemen haben alle Symptome nachgelassen. Soll aber wohl normal sein.
Wie geht's dir? :)

Re: 11. Woche wer noch ?

Ja bei mir auch :)

Re: 11+4

Guten morgen ihr lieben . 

Die Übelkeit läßt mich leider immer noch nicht ganz los. Zum Glück muss  ich mich aber nur noch 1 mal am Tag übergeben .  

Aber diese Steißbeinschmerzen !=-O Aua! Sobald ich zu hause bin mache ich mir  immer erstmal eine Wärmflasche ,  dann geht es schon besser. Und meistens Schlaf dann auch schon ein.  Auch wenn es erst 20 Uhr ist:-[.

Liebe grüße 

Franziska 

 

Re: 10+6

Bei mir ist eigentlich alles unverändert. Mir ist immer noch total übel, mich würgt es alle paar Stunden mal und ich muss spätestens um 20 Uhr ins Bett. Ich setzte meine Hoffnung immer noch auf die 12. Woche und bete darum, dass vor allem die Übelkeit bald mal weg ist. ABER ich war grad vor ein paar Tagen zur US-Kontrolle und mein Krümel ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt ganz kräftig. Laut Frauenarzt ist bei uns die kritische Zeit vorbei! Dafür nimmt man das alles soo gerne in Kauf :GIRL 039:.

Re: 11. Woche wer noch ?

Bin seit heute in der 16. Woche und abgesehen von den Blähungen gehts mir viel besser! Meine Übelkeit ist seit ener Woche etwa so gut wie weg und ich kann endlich wieder essen :)

Re: 11. Woche wer noch ?

Ich bin auch heute 10+6 ssw. Mir geht es soweit super :GIRL 012:ausser Hunger und Matigkeit feilt mir nix...Alles super:-P

Wünsche euch auch weiterhin alles Gute. ...

LG vonni

Re: 11. Woche wer noch ?

Hallo Mädels!

Ich bin jetzt 10+5 und eigtl ging es mir als gut. Seit ein paar Tagen überkommt mich öfter etwas Übelkeit und das ziehen und ziepen im Unterleib ist mehr geworden. Außerdem kann ich nicht richtig auf Toilette und hab so einen komischen Schmerz in der Region des Afters! voll peinlich!!! Kennt das jemand?
Ach und müde und Hunger hab ich natürlich, aber das ist nicht so schlimm.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen