Suchen Menü

1 Woche Sofa-Zwang

Tach Mädels,

Ich bin heute zu einer Woche Ruhe verdonnert worden... hab seit gestern so einen Druck im Bauch und wenn ich zu viel mache, auch Schmerzen :-( Außerdem ist mein Blutdruck total im Keller, wenn mir nicht schwindelig ist, liegt er bei 110/60...
Hoffe, dass sich das jetzt mit viel Ruhe wieder beruhigt...hab nicht wirklich Lust, den Rest der Schwangerschaft hier rum zu liegen.
Dem Maikäferchen geht's aber gut und auch der GMH etc. sind unauffällig.

Also viele Grüße vom norddeutschen Sofa,
Claudia
Bisherige Antworten

Re: 1 Woche Sofa-Zwang

Oh Claudia, da hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht. Aber besser einmal öfter vorsichtig, als zu sorglos.

Mit Langeweile kenn ich mich aus, kaum wollte ich wieder arbeiten gehen, da ich mich nicht mehr ständig übergeben muss, da bekomm ich von der Chefin ein Beschäftigungsverbot...

die Babydecke die ich häkele wird wohl riesig... vielleicht machst du auch Basteleien ^^ 

liebe Grüße

 

Tanja

Re: 1 Woche Sofa-Zwang

Hallo Claudia,

Oh man, sehr ärgerlich das es Dir grad so bescheiden geht! Ich finde es gut, das Du Zwangsruhe hast! Ist eh das einzig sinnvolle wenn es Dir so geht! Und danach ist schongang angesagt ;)
Auch wenn Schwangerschaft keine Krankheit ist, für den Körper und die Seele ist es aber ein großer Kraftakt und man sollte gut auf sich aufpassen.

Gute Besserung vom Thüringer Sofa :)

Re: 1 Woche Sofa-Zwang

Hihi, ein Thüringer Sofa? Auch cool, meine Großen sind in Arnstadt geboren, da ich 11 Jahre lang in Ilmenau gewohnt habe.
Ja, ich muss wohl etwas kürzer treten....arbeiten, 2 Kiddies, Haus, Garten, die Renovierung bei meinem Schwager und der Ehrgeiz, auch wirklich alles schaffen zu wollen, war wohl etwas viel... Es ist wirklich dieses Mal ein Kraftakt, das merke ich wirklich...

Re: 1 Woche Sofa-Zwang

Hey Claudia,

das hört sich aber nicht gut an. Hast Du starke Schmerzen oder ist es eher so ein Stechen (nicht, dass das nicht auch weh tun würde...)? Kannst Du das vll. bissl genauer definieren?

Frag deshalb so doof weil ich am Samstag auch so ein Stechen in der Scheide hatte und immer wieder so ein Ziehen und zwicken in der Bauchgegend. Die letzten Tage auch immer wieder...

Darfst Du auch spazieren gehen oder sollst Du nur liegen? Ich finde so ein Spaziergang kann nämlich auch gut tun, vor allem bei Schwindel.

Wie niedrig ist denn Dein Blutdruck wenn Du Schwindel hast? 110 ist doch voll in Ordnung. Zumindest meinte mein Arzt das letztens zu mir.

Alles Gute Dir!!

Re: 1 Woche Sofa-Zwang

Huhu Nuni,

Das Problem beim Blutdruck ist, dass der ja noch weiter runter geht, wie tief, keine Ahnung... Dass mein Blutdruck niedrig ist, ist normal...Aber da ist er dann wenigstens konstant...

Die Schmerzen sind unregelmäßig und ziehen vom Oberbauch in den Unterleib. Mit Wärme wird es besser. Deswegen liege ich jetzt hier und hab meine Kirschkernkissen auf dem Kugelbauch verteilt...

Re: 1 Woche Sofa-Zwang

Oje, das klingt nicht so toll. Hast du Unterstützung mit den Kindern?

Ich drücke die Daumen, dass du nach einer Woche wieder erholt bist, keine Schmerzen mehr hast und der Schwindel weg ist! Meld dich einfach, wie es dir ergeht!

Grüße an das Maikäferchen - dem es noch völlig egal ist, dass ihr ein norddeutsches Sofa habt - bei ihm ist es gemütlicher ;-);-);-)

Re: 1 Woche Sofa-Zwang

Mein Mann arbeitet ja netterweise von zu Hause, der ist also da, wenn die Kiddies nach Hause kommen und hat gestern den Kleinen auch abgeholt.

Wenn ich die Rache also vom Sofa nicht mehr gebändigt bekomme, ist er auch noch da :-)

Re: 1 Woche Sofa-Zwang

:-( oh je, das klingt nicht gut! ich hoffe dir gehts bald besser!!!! ich bin ja davon überzeugt das die natur perfekt ist und weiß was sie braucht.... von dem her, gönne dir und deinem körper die ruhe die er braucht - spüre nach... vielleicht gehts dir nach der woche so super das du durchstarten kannst :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen