Suchen Menü

...ich verabschiede mich...

...von der Zahl 100! Nur noch 99 Tage

...von meinen Füßen, sie sehe ich im stehen nicht mehr

...von einer normalen Intimrasur, denn ohne Spiegel und Yoga geht nix mehr

...von meinem Sexleben, mein Mann macht sich Sorgen um den Bauch

...von meiner Waage, denn es ist mir Egal!

...von meinem normalen Menschenverstand, es überwiegen fast nur noch die Hormome

...von meiner Beweglichkeit, durch den Bauch kann ich mich einfach nicht mal fix bücken, was aufheben, drehen etc

...von meiner Gangart, langsam kommt der Pinguingang

...und von meinem Körper, den meine Schwangerschaft jetzt komplett eingenommen hat

Und wisst Ihr was???? Es macht mich total glücklich!(bis auf den fehlenden Sex)

Liebe Grüße Mandy, der graf bewusst wird, das es nun das letzte Mal sein wird!
Bisherige Antworten

Re: ...ich verabschiede mich...

Danke für dieses Posting. Ich hab heute einen Sch***tag und mir gehen Bauch und SSW grad richtig auf die Nerven.

Da passt diese Liste perfekt.

 

PS: ja was ist das mit den Männern die Angsthasen.Meiner zickt auch rum:GIRL 101:

Re: ...ich verabschiede mich...

Ich dachte bei der Überschrift was kommt denn jetzt?
Aber sehr schöne Liste! Hast eigentlich mit allem recht xD

Außer mein Mann... dem macht das gar nichts aus... da bin ich eher der Angsthase...

Re: ...ich verabschiede mich...

Hihi, you made my day! Aber ich freu mich auch schon auf meinen heutigen Termin und melde mich später wieder.

Re: ...ich verabschiede mich...

Mir geht's gerade ganz genau so...

Es ist Karneval und mich stört das nicht trinken mehr als das nicht rauchen(interessanter Weise, vor der Sw habe ich ca 15 kippen am Tag Geraucht). Auf Kneipen und Disco besuche verzichte ich generell weils da manchmal zu voll und zu eng ist. Ein richtiges Kostüm konnte ich mir nicht kaufen, weil ich nicht wusste ob ich noch rein passen würde. Und nein, als Rheinländer kann man nicht darauf verzichten weil es zum Jahr gehört wie Weihnachten.

Manchmal hätte ich schon gerne mein "altes" Leben wieder.
Das Gefühl der Fremdbestimmung ist schon ziemlich krass.

Re: ...ich verabschiede mich...

Dein letzter Satz triffts genau! Bis jetzt hatte ich das Gefühl gar nicht so, aber in der letzten Woche ist das voll gekommen!

Re: ...ich verabschiede mich...

Hay,

Wir gehen morgen auch zum Fasching und ich gehe als Nutte ;-) bei uns ist Reeperbahn das Thema :-) mein Rock ist ziemlich kurz, aber ich könnt mir den Spaß nicht entgehen lassen! Ich wünsche Dir trotzdem ne tolle Karnevalszeit und nächstes Jahr, da gibt's dann wieder die Kante :-)

Re: ...ich verabschiede mich...

Sehr geiles köstum, eine schwangere Nutte :-)

Re: ...ich verabschiede mich...

Was vielen der Karneval ist, ist ja bei uns die Kohltour. Der Verzicht auf Alkohol ist mittlerweile auch kein Problem mehr. Hab das erste mal vor 3 Jahren freiwillig auf Alkohol verzichtet (ok, das war ein Problem, weil ich selbst nicht mal so richtig wusste, wofür ich das mache :-)), vor 2 Jahren dann wegen der ersten SS, vor einem Jahr weil ich noch gestillt hab, dieses Jahr dann wieder wegen SS. Nächstes Jahr vermutlich auch noch mal wegen Stillen, und in 2 Jahren könnte ich dann wieder. Aber ich bezweifel, dass ich das wirklich will. Kinder nehmen da am nächsten Tag selten Rücksicht - und ich hab immer einen ausgewachsenen Kater :-[!

Aber das Gute ist ja, wenn man selten wenig trinkt, reicht das bisschen ja auch schon aus :-P

Re: ...ich verabschiede mich...

Genau, Kohlfahrt hatten wir auch schon.

Bei drei Jahren Verzicht braucht man ja auch nicht viel für einen ordentlichen Rausch und Kater ;-)

Auf Alkohol kann ich ganz gut verzichten aber ich würde so gerne mal wieder ein Mettbrötchen essen :-)

Re: ...ich verabschiede mich...

Ahhh ich will auch Mettbrötchen!!
Alkohol trink ich schon seit Jahren keinen mehr. Geraucht hab ich auch nie...

Re: ...ich verabschiede mich...

Jetzt hast du mir mit dem Titel aber einen gehörigen Schrecken eingejagt  :-P.  *HIGH FIVE* auf UHU! Das meiste kann ich bestätigen, nicht jedoch das mit der Intimrasur. Ich kann nicht ohne, dass MUSS irgendwie bis zum Schluss funktionieren. :-[

Re: ...ich verabschiede mich...

Glaub mir, ich kann extra deswegen Yoga :-) mein Mann kontrolliert nach,aber ehe ich mich rasiere dauerts halt jetzt

Re: ...ich verabschiede mich...

Deine Liste trifft es genau! UNd gerade beim letzten Satz werde ich sehr schwermütig, denn es ist auch für mich die letzte Schwangerschaft und so schoen dieses Wunder Leben ist, bin ich doch auch grad mehr genervt von all den Behinderungen im Alltag.

Re: ...ich verabschiede mich...

mensch mandy, wsr erst verdutzt.... aber hast richtig gut geschrieben! musste lachen... ich dachte du willst dich abmelden ;-) schön vereppelt ...lach :-)
ich hoffe wir haben sex bis zum ende der ssw :-) weil der ist dank der durchblutung richtig gut :-) und danach gibt's ne zeitlang eh keinen mehr ...

muss gestehen mir reicht die größe von bauch jetzt schon! hab aber noch drei monate :-( brauch bestimmt nen rollator zum laufen ... grins
gruß, sarah

Re: ...ich verabschiede mich...

Die Überschrift war gemein Mandy, hab ich einen Schreck bekommen! ...dein kleines Snorre. ;-)

Bei uns wird kein Karneval gefeiert und da bin ich nicht böse drum, wünsch aber allen hier viel Spaß.

Da ich eigentlich nie Alkohol trinke, kann ich es gar nicht vermissen, was mir die Heimlichkeiten in der Frühschwangerschaft auch enorm erleichtert hat, nur die Dauer- "Magendarm-Erkrankung" war schwierig zu verbergen.:-)

Mein Füße seh ich noch, aber ja: das Rasier-Yoga beginnt auch hier. Die Unfähigkeit mich normal zu bücken odr aufzustehen finde ich selbst lustig und fühl mich manchmal wie ein umgedrehter Käfer. Nur dieses dauernde Gefühl den Muskelkater meines Lebens im Po zu haben, darauf könnt ich gut verzichten.

liebe Grüße!

Tanja

 

Re: ...ich verabschiede mich...

Ja das mit dem bücken ist echt nervig...
was man alles nicht mehr kann wenn die Bauchmuskeln so eingeschränkt sind.
Aufsetzen im Bett oder sich einfach nur umdrehen ist echt ein krampf... ich klemme mir dabei ab und zu etwas ein im Po... das tut vielleicht weh!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen