Suchen Menü

@Chiqita Fernsehfasten :-)

Hay,

Mach jetzt mal nen neuen Tread auf...

Unser Fernsehfasten.... läuft :-) anfangs war es schwer immer wieder meinem Sohn und meinem Mann es zu erklären! Beides Fernseheulen! Zwischendrin wurde es auch mal gebrochen, als mein Mann ne Magenentzündung hatte und mein jüngster unbedingt die halbe Stunde bei Ihm bleiben wollte. Damit aber keine Spielfragen etc. Aufkamen durfte er mal gucken.

Unser Fernseher ist auch noch nicht angeklemmt... aber am Sonntag nächste Woche ist die Zeit ja vorbei. Bin mal gespannt obs dann wieder mehr wird :-)

Unsere Kinder fragen jetzt nicht mehr, meist gibts etwas später Abendbrot, bedingt durch die Zeitumstellung. Danach wollen alle noch spielen oder lesen oder vorlesen, dann ist Bett! Das genieße ich sehr,denn es ist super entspannt.

Lg Mandy
Bisherige Antworten

Re: @Chiqita Fernsehfasten :-)

Ach, das klingt ja super, wenn die Kinder nicht mehr nachfragen :-).

Spielen, lesen....klingt wirklich entspannt und gemütlich.

Bei uns gibt es immer erst ab 19 Uhr Abendessen, weil vorher nicht alle daheim sind. Da hab ich dann aber immer die Uhr im Blick, weil sie an Schultagen nicht zu spät ins Bett sollen.

Ich bin gespannt,, ob sich euer Fernsehkonsum wieder ändern wird, sobald der Fernseher wieder angeklemmt ist!

Hat alles geklappt beim Umzug?

Re: @Chiqita Fernsehfasten :-)

Der jüngste wartet glaub ich schon sehnsüchtig darauf, das es bald wieder los geht :-)

Unser Umzug ist zum Glück durch, wir geben am Samstag noch Hochzeitsbrunch für unsere Freunde und Familie, d.h. ich räume wieder die Wohnung um, damit alle Sitzplatz haben :-) am besten finde ich, das ich bei der ganzen Geschirr und Sitzplatzplanerei uns selbst und unsre Kinder vergessen hab :-) ich glaube ich brauche endlich Freizeit!!!

Lg Mandy

Re: @Chiqita Fernsehfasten :-)

Wie lustig  - seid ihr alle dann bei den Gästen auf dem Schoß gehockt? :-D Hattet ihr einen schönen Tag?

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen