Suchen Menü

Was es nicht alles gibt....

Mittlerweile glaube ich ernsthaft mich zu viel im Internet rumzutreiben. Da stößt man auf die wildesten Sachen. So habe ich gestern tatsächlich eine Non Ultraschall Methode gefunden, das Geschlecht des Kindes mit Urin zu bestimmen....und Backpulver. Und weil das so lustig ist, habe ich es heute morgen prompt ausprobiert (was man nicht alles für quatsch macht ). Schäumt es wenn man den Morgenurin aufs Backpulver schüttet soll es ein Kerlchen werden, passiert nichts so wird es ein Mädchen.

Gut, wir bekommen wohl einen Jungen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es nicht in der Natur des Backpulvers liegt zu schäumen. Tatsächlich gibt es aber Videos in denen nichts mit dem Pülverchen passiert.

Ich fands lustig, wenn auch verrückt. Junge entspricht ja auch meinem Gefühl. In 10 Wochen wissen wir hoffentlich mehr! Und dann Kugel ich mich vom Gynstuhl vor Lachen wenn es ein Mädel wird!!!
Bisherige Antworten

Re: Was es nicht alles gibt....

:GIRL 101:Sehr geil...bin dabei und werd´s auf jeden Fall ausprobieren.  Für sowas bin ich doch immer zu haben.:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Ich werde berichten, sobald ich dazu komme.

Lg

Bin auch dabei...

...hab nur leider grad kein Backpulver zur Hand! ;o) Ich finde ja wir sollten daraus eine Forums-Umfrage machen und den jeweiligen Tipp in die ET-Liste aufnehmen! :o)))

Re: Bin auch dabei...

Super Idee.
Wir orakeln mit Backpulver. Schon witzig auf was für Ideen manche kommen.
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Bin auch dabei...

Hmmm ob ich hier Backpulver habe? :D

Re: Bin auch dabei...

Sehr gute Idee. :THUMBS UP::GIRL 101:

Lg

Re: Was es nicht alles gibt....

=-O

ok,Bakpulver steht bereit.......

Aber so ne kleine Frage hab ich schon im Hinterkopf:

wie ist man denn bitte auf so eine Idee gekommen?

Aber egal!auf gehts;-)

Re: Was es nicht alles gibt....

Ich habe keine Ahnung!!!!!

Wer auch immer es war, er hat für eine Menge Spaß in Schwangerenbädern gesorgt!

Bin gespannt wieviele Jungenmamis wir haben werden!!!

Glg

Re: Was es nicht alles gibt....

Entspricht das Schäumen eigentlich deinem Gefühl?
Sorry fürs hinterherschieben...

Re: Was es nicht alles gibt....

So, hat geschäumt wie verrückt. Na dann warten wir mal auf´s Outing. :-D

Lg

Re: Was es nicht alles gibt....

hahaha ja super Idee:OK: ich mach auch mit, gleich morgen früh!:DRINK:

also ich wette, es schäumt bei mir auch wie verrückt:-P

 

lg kyasi

Re: Was es nicht alles gibt....

Guten Morgen mädels...

also bei mir hat es auch geschäumt... ich  gespannt :GIRL 101:

Noch nie gehört. ..

Und für den Vaterschaftstest nimmt man dann Vanillezucker? Ich schmeiß mich weg vor Lachen. Werde es aber ausprobieren. Also das Backpulver. Beim Erzeuger bin ich mir ja sicher!
Also der chinesische Kalender hat bei mir schon mal falsch gelegen. .. Oder die Ärztin hat sich verguckt.

Schleiche mich wieder ins Märzforum.
LG, Lucy.

Re: Noch nie gehört. ..

Da liegt man mal ein paar Tage mit Grippe flach und bekommt dann sowas hier zu lesen:GIRL 101:

Also alles klar Mädels, die Sparte Backpulver Orakel steht für die ET Liste (kommt übrigens morgen...)

Ich stell mir auch schon mal welches hin:GIRL 101:

Mein Mann kriegt sich nicht mehr ein vor lachen...:GIRL 252:

Mein Mann meinte vorhin...

als ich ihm das erzählte: Wenn er jetzt in ein Becher pinkelt und Backpulver drauf schüttet und es sprudelt...bekommt er dann auch nen Jungen. :GIRL 101:Hatte aber letztens bei einer gelesen, bei dem der SST immer positiv anzeigte(also einer bestimmten Marke), sie aber nicht schwanger war. Sie ließ dann mal ihren Mann testweise einen machen, der auch positiv wurde. Somit, auch Mann konnte wohl schwanger werden und sie wollte mal fix einen Termin beim Arzt für ihn ausmachen. :GIRL 101:

Lg

Re: Mein Mann meinte vorhin...

Herrlich ist das! Sagst du uns denn auch was dein Mann bekommt?! Wir können ihn dann feierlich ins 9monate Form aufnehmen und ihm gratulieren. *tränenlach*

Ich halte eine Wette: hat er Sauerkraut gegessen wird es ein Junge. Viel Salatgurke, dann kriegt er ein Mädchen....

Re: Mein Mann meinte vorhin...

:-D:GIRL 101:Er wird´s wohl nicht wirklich tun, aber lustig wäre es definitiv. :GIRL 101:

Lg

Re: Mein Mann meinte vorhin...

Das dachte ich mir! Der Gedanke daran War halt sehr amüsant!

Re: Mein Mann meinte vorhin...

Darum ging´s ja. :GIRL 252:Gibt doch nichts besseres, als den Tag mit einem Lachen zu beginnen. :-)

Wünsch dir einen wunderschönen Tag.

Lg

Re: Was es nicht alles gibt....

Schau mal, da hat´s wohl nicht gesprudelt. ;-)

http://www.9monate.de/community/post/Geburtstermin-Maerz-April-2016/Re-Backpulver-Test?postId=22290036

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen